Kulinarisches Leben

Leckere Fantasien!

Juli 31, 2013
Besonders jetzt, wo ich die meiste Zeit am Schreibtisch verbringe, schweifen meine Gedanken auch gerne zu leckeren Leckereien ab. Natürlich versuche ich mich weiterhin so gesund wie möglich zu ernähren und für ein regelmäßiges Fitnessprogramm habe ich zum Glück immer noch genug Zeit, aber stellt euch vor man könnte einen Tag lang futtern, wonach einem der Sinn steht. Das wäre doch fabelhaft, oder?
Mein Tag würde mit einem großen Stapel Pancakes, Erdbeeren und Blaubeeren starten. Obwohl ich mir garnicht sicher bin, ob ich diese Menge schaffen würde, würde ich mich über so ein süßes und großes Frühstück sehr freuen. Mittags würde ich dann einen Stop im Sushi-Restaurant einlegen, um in Sesam gerollte Sushirollen zu genießen. Hmmmm, das ist einfach die beste Kombination. Mein richtiges Mittagessen könnte dann ein Wrap sein und als Nachtisch eine große Portion Frozen Yoghurt.  Pünktlich zu der letzten Runde am Schreibtisch könnte ich dann einen süßen, bunt dekorierten Donut und ein erfrischendes Getränk von Starbucks gebrauchen. Später dann mit Pompbären ins Kino! Jamjamjam, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. 

Was esst ihr in euren leckeren Fantasien? 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply