Beauty Leben

Kurzer Samstagsgruß!

November 15, 2014
Guten Abend, meine Lieben. Ich schiebe mal kurz einen kleinen News-Post in euren Samstagabend, denn ich möchte euch von einem Blog berichten, auf dem ihr ab jetzt jeden Monat einen Post von mir lesen könnt. Das Team von PARFUMgeflüster hat mich bereits vor einiger Zeit gefragt, ob ich eine der neuen Gastautorinnen werden möchte und natürlich habe ich dieses fabelhafte Angebot ergriffen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Meinen ersten Post habe ich dunkel geschminkten Herbstlippen gewidmet, die ich so gerne trage. In Zukunft werde ich aber nicht nur das Thema Beauty abdecken, sondern genau wie auf meinem eigenen Blog auch über Mode und Lifestylethemen schreiben. Ansonsten findet ihr auf PARFUMgeflüster viele weitere, durchdachte Beiträge über die schönen Dinge des Lebens. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und danke für eure Unterstützung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply