Leben

Geburtstage im Sommer!

August 30, 2015
Die Sommerhitze ist für meinen 23. Geburtstag noch einmal zurück gekommen und hat uns einen sonnigen Gartentag beschert. Viele Geschenke, herzliche Karten und duftende Blumen haben mich heute morgen trotz großer Müdigkeit direkt wacht gemacht und mir den schönsten Tag seit vielen Wochen beschert. Das große Familienfrühstück, das Gelächter mit meiner BFF und die Kuschelstunden mit meiner Bärin, die ich momentan zu selten sehe, haben mir gut getan und mich für den nächsten Arbeitsmarathon gestärkt. Meine Geburtstage riechen immer nach brennenden Teelichtern, saftigem Kuchen, Bäumen und Wärme. Das war auch dieses Jahr, trotz vieler Veränderungen so und ich freue mich wahnsinnig darauf gleich völlig erschöpft ins Bett zu fallen. Vorher blättere ich noch durch den neuen Roman von Harper Lee, über den ich mich sehr freue, räume mein Zimmer auf und packe meinen Koffer für eine neue Woche in Köln.

 

Danke!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply