Leben

Frühlingsgefühle und Fashionvorsatz 2015!

Januar 14, 2015
Ich weiß, ich weiß. Wir sind noch mitten im Winter und die Tulpen kommen nicht von sonnigen, holländischen Felder. Ich freue mich ja auch darauf, noch ein bisschen in meinen super kuscheligen Mänteln rumzulaufen, aber trotzdem haben mich am Wochenende die ersten, vorsichtigen Frühlingsgefühle erreicht. Ich habe mir die ersten Tulpen für 2015 gekauft, meine Weihnachtsdekoration verschwinden lassen, mein Zimmer auf Vordermann gebracht und mein Leben generell „decluttert“ – auch emotional. Mit diesem Wahnsinn bin ich mir auch bewusster über meinen ultimativen Fashionvorsatz 2015 geworden. Ich habe es bereits in früheren Blogposts angekündigt: Seit geraumer Zeit spare ich auf die Miniaturausgabe meiner absoluten Traumtasche. Was ist meine Traumtasche? Natürlich! Die klassische 2.55 von Chanel – am besten in der Maxi – oder Jumbogröße. Nunja….diesen kostspieligen Traum werde ich mir in meinem Leben sicherlich auch noch erfüllen,  in meinen Dreißigern oder Vierzigern vielleicht. Meine Zwanziger sind für eine kleine Version da.
Zu Weihnachten habe ich meiner Schwester, die mich so sehr und allzeit unterstützt, eine Reise nach Paris geschenkt – nicht ganz uneigennützig, weil sicherlich wunderschöne Fotos auf dieser Reise entstehen werden. Im März werden wir also an der Seine entlang schlendern und mein Ziel habe ich  bis dahin klar vor Augen: Spare, arbeite und mache anschließend in der Rue Cambon 31 „ritschratsch“! Ich freue mich so sehr darauf mir diesen materiellen, eigentlich total unwichtigen Traum, selber erfüllen zu können. Durch eigene Arbeit und Willenskraft.
Ansonsten will ich meinem eigentlich klassischen, manchmal verspielten Stil in 2015 treu bleiben, mich vielleicht an noch mehr Farbe wagen und weiterhin hoch geschnittene Mom-Hosen rocken. Schön wäre es, noch den ein oder anderen Klassiker in meinen Kleiderschrank zu integrieren und tolle Schnäppchen zu finden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply