Leben

Der Vormittag vor Heilig Abend!

Dezember 24, 2014
Ich bin heute gegen 10 Uhr aufgestanden, habe geduscht, meinen Hund gekrault, viele Duftkerzen angezündet, die restlichen Geschenke verpackt und bereite mich jetzt langsam auf heute Abend vor. Die Haare werden rund geföhnt, die Lippen rot geschminkt und die Lackschuhe noch einmal poliert. Zwischenzeitlich gucke ich meinem Vater über die Schulter, wie er das ein oder andere Weihnachtslied auf dem Klavier spielt. Gleich, wenn ich zurecht gemacht bin, werde ich meiner Mutter bei den letzten Vorbereitungen in der Küche helfen, Weihnachtsfilme im Fernsehen gucken und mich, so sehr es geht, auf Weihnachten freuen. Ich freue mich auch auf die vielen Gäste, die wir heute empfangen werden, auf meine Oma und laute Weihnachtsmusik. Wie verbringt ihr den Vormittag vor Heilig Abend? Ich wünsche euch allen einen gemütlichen und besinnlichen Tag. Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf den Weihnachtsbaum, der sich bis heute Abend hinter einer Schiebetür versteckt und mich wahrscheinlich wie jedes Jahr mit Wunderkerzen und bunten Ornamenten überraschen wird.  

 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply