Current Crush Leben

|Current Crush| Hanna Stefansson

April 10, 2017

Oh, wie habe ich mich gefreut, als ich Hanna Stefansson auf Instagram entdeckt habe. In dem Jungle aus etwas zu präzise gezupften Augenbrauen und aufgedrehten Haaren im Obrelook, stolpere ich zum Glück immer wieder über lebenslustige Frauen, die ihren Sinn für Ästhetik und ihre Leidenschaft für Mode mit der Welt teilen. Der 27 jährigen Bloggerin und ihren schwindelerregend grazilen Beinen folge ich seit knapp einem Monat auf Instagram und liebe, liebe, liebe ihren Account. Weil er so frisch und schwedisch ist.

Hanna Stefansson und ihr humorvoller Stil

Wenn ich an Schweden denke, wird mein Kopf von frischen klaren Farben erfüllt, von dem Gefühl eines ruhigen Sommertages und von freundlichen Menschen, die ihr Feierabendbier direkt am Wasser, mit ihren besten Freunden, genießen. Der Blog von Hanna Stefansson und ihr dazugehöriger Instagram-Account bündeln diese Assoziationen, hauchen ihnen Leben ein und machen sie greifbar. Die Schwedin nimmt ihre Leser mit auf ihre Reisen, zeigt ihnen die Welt durch ihre pastellfarbene Brille und versprüht Lust an Mode, Lust an Farbe und ungewöhnlichen Schnitten.
Seitdem ich ihre täglichen Postings gierig aufsauge, ist mein eigenes Verlangen nach Farbe neu erwacht. Ich bin wieder offener für den bunten Teil meines Kleiderschranks, habe meinen alten Faible für Second-Hand-Kleidung aufleben lassen und bin mir einmal mehr darüber bewusst geworden, wie sehr eine positive Ausstrahlung ein Leben verändern kann. Und das alles vom Betrachten eines Instagram-Accounts?

90er treffen Skandimodern

 Ja, das geht. Und zwar wenn das Farbschema so freundlich und aufgeräumt wie das eines Bildbandes über skandinavische Designklassiker ist. Ihr merkt, ich bin hin und weg von Hannas Mode, Hannas Fotos und der Aura ihrer Online-Präsenz. Diesen Instagram-Schatz durfte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.
Verlinkt habe ich euch meine liebsten Outfits der letzten Wochen. Ich meine, wie fabelhaft ist diese rote Fendi-Tasche aus den 90ern in Kombination mit dem karierten Jacket? Ganz zu Schweigen von ihrem zeitlosen Haarschnitt, der Sonnenbrille und der alten rosafarbenen Wand an der sie lehnt. Fabelhaft, fabelhaft.
Absoluter Liebling ist außerdem ihre weite Tweedjacke, die sie mit einer himmelblauen Baskenmütze kombiniert hat. Dass Hannas Jeans an jedem Tag ausgezeichnet aussehen, ist natürlich auch ihrer Figur geschuldet, aber trotzdem beweist ihre Auswahl ein Verständnis für Proportionen und Stilempfinden. Sie war auch diejenige, die mir die spitzen Pumps von Gestuz näher gebracht hat.
Außerdem ist Hanna Stefansson die Gründerin von Frukostfolket – einer tollen Workshop-Idee. Also: Folgen, liken und inspirieren lassen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Melanie April 10, 2017 at 7:55 am

    Den Blog kenne ich gar nicht, aber sie hat einen tollen Stil und ich muss mir ihren Blog mal genauer ansehen. Dankeschön für das Vorstellen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply