Beauty

What happened in Sephora!

Juni 5, 2014
Ein Grund warum ich aufgeregt durch die Altstadt von Palma lief, war der Sephora der sich hinter irgendeiner Ecke verstecken musste. Als mir mehrere Frauen mit schwarz weiss gestreiften Tüten entgegen kamen wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ein paar Minuten und viele Gassen später stand ich vor dem spanischen Sephora. Natürlich ist die Freude da längst nicht so groß, wie bei einem amerikanischen Sephora, aber immerhin ist es einer! Ich habe den Zeitpunkt genutzt, um meine erste Lidschattenpalette von Urban Decay zu kaufen. Nachdem ich alle vier Paletten gierig bestaunt und geswatcht hatte, habe ich mich für die „Naked Basics“ entschieden. Ein absoluter Alleskönner, der bereits in den letzten Wochen mein Herz im Sturm erobert hat. Endlich habe ich mir auch die Drink Up Intensive Maske von Origins und das Gesichtsöl von Clarins gekauft – beide Pflegeprodukte wollte ich schon immer ausprobieren und freue mich jetzt wahnsinnig darauf. Außerdem ist der berühmte Buffing Brush von Sephora in meinen Einkaufskorb gesprungen, der Foundation tatsächlich himmlisch einarbeitet. Zwei Nagellacke haben diesen Beautyhaul komplett gemacht. 

Die Produkte: Nails Inc „porchester square “ / Estee Lauder „Envious“ / Clarins Face Oil / Sephora Buffing Brush / Urban Decay Naked Basics / Origins Drink Up Intensive Mask 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply