Beauty

Mein Valentinstag mit Lush

Februar 6, 2016

Zur Berliner Fashion Week habe ich einen ganz persönlichen Einblick in das Sortiment von Lush zum Valentinstag bekommen. Es hat nach Rosen geduftet, Herzen soweit das Auge reicht und es gab ganz viel Aufmerksam für die Bedürfnisse von uns Frauen. Die Produkte von Lush erkunde ich immer wieder aufs Neue und begleite die faire Marke jetzt schon seit mehr als zwei Jahren als Bloggerin. Obwohl ich selber zwar nicht so hart mit Inhaltsstoffen ins Gericht gehe, freue ich mich darüber, wenn bei der Entwicklung und Herstellung eines Produkts auf das Wohlergehen von Tieren und unserer Umwelt geachtet wird. Lush hat mich auch wieder bei dieser Kollektion mit neuen, natürlichen Inhaltsstoffen, andersartigen Texturen und wunderbaren Geschichten überrascht.

Ein Überblick

„Prince Charming“, eine Duschcreme, ist für mich der Mittelpunkt der saisonalen Kollektion. Die Creme duftet nach Grapefruit und Granatapfel, Eibischwurzel und Vanille. Genau die richtige Mischung aus sauren und süßen Duftnoten. Kakaobutter sorgt für die extra Portion Feuchtigkeit. Ein sehr, sehr gelungenes Produkt, das nicht nur zum 14. Februar Freude bereitet.
Mit „The Kiss“ hat sich Lush ein Wohlfühlprogramm für die Lippen ausgedacht. Das Peeling ist mit kleinen Herzstückchen versetzt und befreit mit feinen Zuckerkristallen abgestorbene Hautschüppchen. Das Lipgloss, in Form eines Pflegestifts, hinterlässt einen leichten Schimmer auf den Lippen und pflegt sie zugleich. Spannend finde ich auch die Lippenstifte von Lush, die ich auf den ersten Blick mit Nagellack verwechselte. „Entschlossen“ ist ein kräftiges Rot, das matt trocknet und auch Cocktails und den ein oder anderen Kuss übersteht.
Ganz besonders freue ich mich darauf die Badebombe „Lover Lamp“ in meine Badewanne zu schmeißen. Dieses Kunstwerk der Badekultur habe ich bereits im Lush-Store am Alexanderplatz ausprobiert: Wunderschön! Das Ergebnis, ein milchiges Bad, das kleinen und großen Herzen beinhaltet, erfüllt all meine Ansprüche an ein entspannendes Bad.

„Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft.“

Oscar Wilde

DSC_0500 DSC_0595DSC_0611Die Produkte: „Prince Charming“ Shower Cream, „The Kiss“ Lippenpeeling und Lipgloss, „Lover Lamp“ Badekugel, Lippenstift in „Entschlossen alles von Lush*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lea Februar 6, 2016 at 10:10 am

    Alles in Pink! Da muss ich wohl mal schnüffeln gehen…♥

  • Reply WasserMilchHonig Februar 6, 2016 at 10:46 am

    Ich mag Lush auch sehr gerne, vor allem die Badebomben…..und ideale Geschenke für Valentinstag

    Liebste Grüße
    Marina

  • Reply Jana Februar 6, 2016 at 1:36 pm

    Ich liebe die Lippenpeelings von Lush. Die anderen Produkte klingen aber auch wirklich gut!

  • Leave a Reply