Beauty

Sommerliche Pflegeprodukte für Entspannung!

Juli 16, 2014
Bei mir ziehen im Sommer nicht nur neue Schätze in den Kleiderschrank ein, sondern auch in die Dusche und in mein Badezimmer. Heute stelle ich euch meine entspannendsten Pflegeprodukte vor – mit der Hoffnung, dass für euch eine hilfreiche Empfehlung oder eine Inspiration für die eigene Pflege dabei ist. Im Sommer sind mir die Düfte ganz besonders wichtig. Fruchtig und belebend sollen die Produkte sein. Ich hülle mich nach einer warmen Dusche am liebsten in meinen dünnen Morgenmantel von H&M ein. 
Peelings…
Ganz neu für mich entdeckt habe ich das „Raspberry Body Scrub“ von The Body Shop. Sieht nicht nur aus wie Marmelade, sondern riecht auch so. Das Peeling befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen und macht Lust auf einen Tag im Grünen. Für eine sanfte Haut sorgt auch das „Ayurveda Scrub“ von Rituals. Der Duft nach indischer Rose ist beruhigend und toll für abends. Mit diesem Duft in der Nase kann man ruhig und entspannt einschlafen.

Duschgel…
Wenn ich nicht gerade das Grapefruit Duschgel von The Body Shop benutze, dusche ich sehr gerne mit dem Duschschaum von Rituals. Die Textur ist einzigartig, pflegend und ergiebig. Am liebsten mag ich die Duftrichtungen „Yogi Flow“ und „Mei Dao“. 
Body Butter…
Auch im Sommer kann ich nicht auf reichhaltige Körperlotionen verzichten. In den letzten Wochen habe ich die „Mei Dao“ Body Cream von Rituals gekillt und war damit mehr als zufrieden. Die leichte Textur hat meine Haut toll gepflegt, ohne sie zu beschweren und der Duft ist einfach unschlagbar gut. Zu diesem Produkt werde ich im Laufe des Sommer sicherlich zurückkehren. Momentan creme ich mich aber mit der Mango Body Butter von The Body Shop ein. Die Textur ist zwar viel schwerer, aber dafür auch umso reichhaltiger. Wegen der langen „Einziehzeit“ am besten abends verwenden!

Die Produkte: Mango Body Butter und Early-Harvest Raspberry Body Scrub von The Body Shop / Mei Dao Body Cream, Ayurveda Scrub und Yogi Flow Duschschaum von Rituals 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply