Beauty

|Soleil Summer 2017| Sommerpläne mit Tom Ford

März 10, 2017

Die Beautyindustrie ist mir immer einen Schritt voraus. Das gilt auch, wenn es um die Sommerplanung geht, denn während Tom Ford mich schon wieder mit einer perfekten „Soleil Summer Collection“ überzeugt, habe ich mir noch gar keine Gedanken über den Sommer gemacht. Fest steht aber, dass ich verreisen, Meeresluft einatmen und viel Wassermelone essen möchte. Ich will an unseren vertrauten Ort an der Küste zurückkehren und neue Orte entdecken, die im Sommer noch schöner sind. Wie wäre es mit Schweden? Oder doch Italien?
Die vergangene Woche habe ich aber wenigstens dafür genutzt, wenn ich schon mit meiner Urlaubsplanung hinterher hinke, um die neuen Produkte von Tom Ford auszutesten und mein alltägliches Make-up schon jetzt auf Sommerzeit umzustellen. Mehr Bronzer, mehr Glow, weniger Foundation.

Tom Ford Soleil Summer 2017

Die besten und luxuriösesten Bronzer findet man bei Tom Ford. Die riesigen Kompaktpuder sorgen mit goldglänzenden Pigmenten für Schimmer und werden mit einem locker gebundenen Pinsel aufgetragen. Ich habe mich Hals über Kopf in den Reisepinsel aus der diesjährigen Soleil Kollektion verliebt, der so wunderbar in meine Handtasche passt und mit dem ich bereits jetzt viele Momente verbinde. Der Pinsel wird ein optimaler Begleiter für meine diesjährigen Reisen!
Eins der besten Produkte aus der Kollektion ist außerdem das „Sheer Highlighting Duo“, das nicht nur auf den Wangenknochen, sondern auch auf den Augenlidern schön aussieht. Die warmen Kupfertöne reflektieren das Licht und machen unseren Look vitaler und lebendiger. Gleiches gilt für den „Skin Illuminator“, den man unter der Foundation auftragen oder ganz alleine, ohne weitere Baseprodukte, benutzen kann. Ich gehe mit Highlightern zwar immer sparsam um, freue mich im Frühling und Sommer aber täglich über die extra Portion Glow.
Sehr positiv überrascht bin ich von dem limitierten Lip Balm im Mini-Format, der die Lippen mit Feuchtigkeit und Glanz versorgt. Neben der tollen Formulierung gefällt mir das Konzept hinter der Lippenpflege. Von außen gibt es absolut keinen Unterschied zu den anderen Tom Ford Lippenstiften und deswegen ist Lip Balm diesen Sommer genau so elegant, wie ein Lippenstift.
Wer nicht nur nach Sommer aussehen, sondern auch danach duften will, sollte an „Soleil Blanc“ schnuppern. Das Parfüm gibt es auch als etwas leichteres Bodyspray und verzaubert mich jedes Jahr aufs Neue mit seinem warmen sommerlichen Noten von Kokosmilch, Pistazie und Kardamom.
Wie erwartet hat Tom Ford Beauty auch 2017 mein Verlangen nach luxuriösen Beautyprodukten für den Sommer gestillt. Das Verpackungsdesign, schwer und elegant, die Produkte, vibrierend und cremig, werden mich an Strände und Seen begleitet – egal wohin die Reise dieses Jahr geht.

Gezeigte Produkte

Sheer Highlighting Duo *
Soleil Bronzing Brush *
Lip Balm *
Cream & Powder Eye Duo *
Skin Illuminator *
alles von Tom Ford Beauty 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply