Beauty

So duftet mein Herbst – Klassiker und Neuheiten!

September 16, 2015
Je kürzer die Tage werden, desto tiefer und wärmer werden meine Parfums. Ich genieße es, mich an kalten Herbsttagen in einer Wolke eines weiblichen Duftes zu bewegen und die Stimmung eines jeweiligen Tages so steuern und unterstreichen zu können. Für diesen Herbst setze ich auf alte Lieblinge und neue Duftlaunches, die mich in den letzten Wochen erreicht haben.
Chanel No 5 bete ich seit meiner ersten Parisreise an und verbinde den Klassiker von Chanel für immer mit meiner ersten großen Liebe, wunderbaren Nächten und regnerischen Tagen, die man im besten Fall im Bett verbringt. No 5 ist für mich wie nach Hause kommen, verwandelt mich vom Mädchen zur Frau und ist definitiv mein Signaturduft.
Love Chloe verleiht ebenfalls eine weibliche Aura und sorgt durch die pudrige Note für einen sanfteren, subtileren Auftritt. Mit dem Parfum von Chloe duftet man so, wie man sich die typische Chloe-Frau vorstellt: Golden, blitzgescheit und sachlich verführerisch.
Perfekt für ein romantisches Herbstdate ist Modern Muse Le Rouge. Wie bereits der verspielte Flakon verrät, handelt es sich hierbei um ein sinnliches, süßes Parfum, welches das olfaktorische Pendant zu roten Lippen, einem schwungvollen Lidstrich und zarter Lingerie darstellt. Bulgarische Rose, schwarze Johannisbeere und Rosa Pfeffer steigen nach dem ersten Aufsprühen in die Nase. Ein toller Duft von Estee Lauder.
Orientalische Noten besitzt Noir Poure Femme – der neue Duft von Tom Ford. Ideal als Ergänzung eines eleganten schwarzen Kleides mit tiefem Rückenausschnitt. Wie wir es von Tom Ford gewöhnt sind, macht er Frauen auch mit diesem Duft schöner und stärker denn je.

 

 Die Produkte: Chanel No 5 / Love Chloe / Estee Lauder Modern Muse Le Rouge* / Tom Ford Noir Poure Femme*

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply