Beauty

Samtige Füße – im Winter erst recht!

Oktober 27, 2014
Für das eigene Wohl und für das anderer, sollten Füße nicht nur im Sommer ansehnlich sein. Eine intensive Pflege sollte deswegen auch im Winter fortgeführt werden. Ich habe mittlerweile tolle Produkte gefunden, die geschmeidige und samtige Füße garantieren. Die „Coconut Foot Creme“ von Burt´s Bees ist wohl die reichhaltigste Creme, die man finden kann. Kokosöl, Lanolin und pflanzliches Glyzerin revitalisieren trockene Füße. Rosamarin und Pfefferminzöl sorgen für eine angenehme Frische. Dieses Produkte benutze ich gerne nach einer langen Dusche, kurz bevor ich ins Bett gehe.
Gegen geschwollene Füße, etwa nach einem langen Tag auf hohen Schuhen, hilft das „Lao Tze Cooling Foot Balm“ von Rituals. Zieht schnell ein und duftet wunderbar! Toll sind auch die „Peppermint Intensive Foot Rescue“ Produkte von The Body Shop. Wenn ich das Peeling unter  der Dusche benutzt habe und anschließend die Creme verwende, gehe ich danach wie auf Wolken. Zuverlässige Produkte, die schnell und unkompliziert helfen.
Produkte: Burt´s Bees Coconut Foot Creme / Rituals Lao Tze Cooling Foot Balm / The Body Shop Peppermint Intensive Foot Rescue

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply