Beauty Pflege Review Tipp

Review: „Sunific“ von Lierac!

August 26, 2013
Lierac war Anfang des Sommers so lieb und hat mir das Serum „Sunific“ aus der Apres Soleil Pflegeserie zugeschickt, damit ich es testen kann. Das habe ich während den sonnigen Tagen, an denen ich mich oft und viel in der Sonne aufhielt, gemacht und jetzt bin ich bereit eine ausführliche Review zu diesem Produkt zu schreiben.
Das Serum verspricht die Haut zu regenerieren, sie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und sonnenbedingte Hautalterungszeichen zu mildern. Das Serum kann man morgens und abends, besonders gerne aber nach einem ausgiebigen Sonnenaufenthalt solo oder unter der Tages – bzw. Nachtpflege auftragen. Ich trage es immer dann auf, wenn ich aus der Sonne, vom Strand oder aus dem Garten komme. Dank der Pipette kann ich vier bis fünf Tropfen einfach auf meine Fingerspitzen träufeln, um sie dann sanft in meine Haut einzumassieren. Sofort positiv fällt der leicht parfümierte Duft auf und die ungewöhnliche Textur, irgendwo zwischen zart, seidig und leicht zähflüssig. Ein vergleichbares Produkt habe ich bisher noch nie getestet und ich bin ziemlich begeistert. Das Serum zieht erstaunlich schnell ein und hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Hautgefühl. Normalerweise trocknet meine Haut nach einem Sonnenbad stark aus und wirkt matt. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung von „Sunific“ war davon keine Spur mehr. Ich habe weder trockene Hautschüppchen, noch spannende Haut nach Stunden in der Sonne. Was mich aber besonders überzeugt hat, war die Langzeitwirkung des Serums. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut strahlt und wirklich in ihren Tiefen repariert wird. Mittlerweile benutze ich das Serum nicht ausschließlich an sonnigen Tagen, weil es mich so überzeugt hat. Wirklich ein sehr schönes Produkt! 
Das Serum setzt sich aus Extrakten der Mimosa tenuiflora, Kokos – und Calendula-Ölen, pflanzlichem Glycerin, Extrakten aus blauen Mikroalgen und purer Hyaluronsäurelösung 5% zusammen. Diese spezifischen Aktivstoffe sollen das Geheimnis dieses Liearac-Produkts sein. Für mich hat es in diesem Sommer funktioniert und wird es auch in den nächsten – eine Empfehlung. 

Liearc „Sunific“ aus der Apres Soleil Pflegeserie, ca. 35 Euro 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply