Beauty

Review: Diorskin Nude Tan Bloom Powder!

September 22, 2014
Dass das Verpackungsdesign in erster Linie an diesem Beauty-Kauf schuld war, will ich gar nicht bestreiten. Ich meine seht euch diese fantastische Verpackung doch mal an. Sie vereint cleveres Design mit kompromisslosem Glamour – da bin ich an Bord. Ein so dekadentes Beautyprodukt darf sich auch einen Namen von übertriebener Länge leisten. Das „Diorskin Nude Tan Bloom Powder“ wird zudem mit einem wunderschönen und praktische Kabukipinsel verkauft, der seinen Zweck tatsächlich gut erfüllt. Ein schönes und mindestens genau so schickes Extra. Ich habe mir das Puder in der hellsten Nuance „Aurora“ bestellt, um es als ganz zarten Bronzer und Highlighter im Herbst und Winter nutzen zu können. Damit habe ich vor eine Woche auch schon angefangen und bin jetzt schon hin und weg von diesem schönen Puder. Es sorgt für Frische und Wärme. Den Nude-Faktor erfüllt das Puder auch: Es verschmilzt nahtlos mit der Haut. 

Diorskin Nude Tan Bloom Powder in „Aurora“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply