Beauty

Review: Dior Star Concealer und Rouge Dior Baume!

Oktober 13, 2014
Nachdem ich die letzten Jahre verrückt nach Beautyprodukten von Chanel war, und es natürlich immer noch bin, rollt langsam die nächste kostspielige Leidenschaft auf mich zu. Dior Make-up! Die Nagellacke aus dem französischen Modehaus mag ich schon sehr lange, aber in den letzten Monaten sind auch immer mehr andere Produkte, wie Bronzer und Foundations zu meiner Sammlung dazugekommen. Bei meinem letzten Einkauf habe ich mich für den neuen „Diorskin Star“ Concealer entschieden, der zusammen mit der Star Foundation neu auf den Markt gekommen ist. Diese will ich übrigens auch ganz dringend testen, denn bereits der passende Concealer ist vielversprechend. Er besticht trotz seiner hohen Deckkraft mit einem zarten und natürlichen Finish. Auch nach einem langen Tag sitzt der Concealer noch frisch unter den Augen, ohne sich in kleinen Hautfältchen zusammengezogen zu haben. Davon bin ich wirklich begeistert! Die hellste Nuance „01“ passt perfekt zu meinem Teint. Der nächste erfolgreiche Kauf, ist der „Rouge Dior Baume“ Lippenstift in der Farbe „Nuit Rose“. Von der Konsistenz und dem Finish erinnert diese neue Lippenstiftserie von Dior stark an die „Rouge Coco Shines“ von Chanel – pflegend, glossy und eine leichte Pigmentierung. Dieser Lippenstift, der zunächst erschreckend dunkel aussieht, verhilft mir mit einem schnellen Auftrag zu der perfekten Herbstlippe für den Alltag!

Dior Nagellack in „Diorette“ / Diorskin Star Concealer in „01“ / Rouge Dior Baume in „Nuit Rose“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply