Beauty

Peony & Blush Suede von Jo Malone!

August 25, 2014
Über meinen ersten Besuch bei Jo Malone habe ich letztes Jahr einen mehr als ausführlichen Beitrag verfasst, der die Erfahrung Jo Malone bis ins kleinste Detail beschreibt. Vor ein paar Wochen war ich ein zweites Mal bei Jo Malone in Düsseldorf und habe mich wiederholt von den köstlichen Düften berauschen lassen, zu viel Geld ausgegeben, um danach auf einer Duftwolke nachhause zu schweben. Verliebt habe ich mich in diesem Sommer in den Duft „Peony & Blush Suede“. Der blumige und frische Duft umhüllt mich mit üppig blühenden Pfingstrosen, saftigen und süßen Äpfeln, Jasmin, Rose und Matthiola. Der Duft soll außerdem eine Unternote von weichem Wildleder enthalten. Eine traumhafte Kombination, die ich nicht nur als Parfüm, sondern auch als Duftkerze in mein Leben bringen wollte. Die Düfte von Jo Malone, das wusste ich bereits von meinem ersten Besuch, sind erstklassig. Die Kerzen sind es auch. Selbst wenn die Kerze nicht brennt, erfüllt sie den Raum mit ihrem Duft. Jo Malone Duftkerzen riechen natürlich, bereiten keine Kopfschmerzen, sondern ein Gefühl der Entspannung. Neue Duftlieblinge, die ich dringend mit euch teilen wollte. 

 „Peony & Blush Suede“ von Jo Malone

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply