Beauty

New Hair, new Styling + Gewinnspiel!

Dezember 4, 2015
Vor zwei Wochen war es mal wieder so weit: Ich war meine lange Mähne leid und wollte mich ein bisschen verändern. Obwohl der Look eigentlich der gleiche ist, klassisch und schlicht, muss ich mich noch an die jetzt schulterlangen Haare gewöhnen. Auch mein Scheitel ist ein bisschen weiter von der Mitte nach unten gewandert und sorgt so für etwas mehr Volumen am Haaransatz.
Meine langen Haare habe ich eigentlich immer lufttrocknen lassen, weil ich die eh schon strapazierten Haare nicht unnötig mit Hitze belasten wollte. Das hat sich jetzt verändert, weil meine Haare auf dieser neuen Länge wieder kerngesund und in wenigen Minuten trocken geblasen sind. Außerdem kann ich mit dem Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner noch ein bisschen mehr Volumen erzeugen. Ich trockne meine Haare über Kopf und mit besonders heißer Luft am Ansatz, fixiere die Struktur mit der kalten Temperaturstufe. Die hochentwickelte Hitzekontrolle sorgt für die optimale Temperatur und eine gleichmäßige Wärmeverteilung im Nu für trockene Haare.  Nach diesem kurzen Intemezzo habe ich für eine griffige und voluminöse Haarstruktur gesorgt, die ich jetzt nur noch bändigen und in die richtigen Bahnen legen muss. Wichtig hierbei: macht euch die vorangegangene Arbeit nicht kaputt, indem ihr das ganze Volumen wieder heraus kämmt. Mit der Bürste eurer Wahl, in meinem Fall die Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste, fahrt ihr nur ganz leicht über das Deckhaar. Die Iontec glättet die Haaroberfläche direkt und sorgt für besonders viel Glanz. Natürliche Borsten produzieren keine elektrischen Haare und garantieren ein sehr sanftes Bürsten.
Et voila, fertig für den Tag! Wenn nötig pflege ich die Haarspitzen mit etwas Öl und fixiere die Frisur mit sparsam dosiertem Haarspray.

 

 Die Produkte: Satin Hair 7 SensoDryer Haartrockner von Braun / Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste von Braun / Haarreif von Asos / Silberne Haarspange von H&M / Haarschleife von Le Petit Paris
 Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply