Beauty

Neueröffnung von Lush in Köln!

März 20, 2015
Gestern Abend war ich in Köln und habe gemeinsam mit vielen anderen Bloggern die Neueröffnung des Lush Shops auf der Hohe Straße gefeiert. Neben der nachhaltigen Inneneinrichtung des Ladenlokals, die aus Altholzbeständen entwickelt wurde, haben wir die Lush Oster-Specials bewundert, eine eigene Gesichtsmaske angerührt und unsere Ostergeschenke kunstvoll in bunten Tüchern verpackt. Außerdem wurde uns ein Einblick in die Charity-Arbeit von Lush gegeben.
Ich probiere mit der gestern gemixten Maske das erste Mal ein Gesichtspflegeprodukt von Lush aus und freue mich schon sehr darauf meinem Gesicht an diesem Wochenende etwas Gutes zu tun. Sehr gut an dem neuen Shop hat mir das mit Eis aufgefüllte Waschbecken gefallen, in dem alle Gesichtsmasken präsentiert werden. Ein Hingucker sind natürlich auch die bunten und funkelnden Badebomben und Seifen, die stilvoll in vielen Regalen und Körben präsentiert werden.
Offiziell eröffnet das Geschäft heute um 12 Uhr. Die ersten Kunden erfahren alle Einzelheiten über die Produkte zum Osterfest, können ebenfalls eigene Lush-Produkte herstellen und alles über japanische Wickel-Kunst lernen.
Lush Köln, Hohe Straße 108-110

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply