Beauty

Neuer Duft, neue Erinnerungen!

Juni 24, 2015
Dieser Sommer wird turbulent und voller neuer Erfahrungen, Erkenntnisse und Erlebnisse. Genug Gründe, um einen neuen Duft aufzuschnuppern, mit dem ich all diese Erinnerungen verknüpfen kann. Auf meiner Kommode stehen viele Düfte, mit denen ich ganz besondere Zeitabschnitte aus meinem Leben verbinde und die ich immer noch gerne trage, aber für diesen Sommer möchte ich einen neuen Duft mit Leben erfüllen. Chanel Mademoiselle wird immer mein Favorit sein, zu dem ich jeder Zeit zurückkehre, aber ich habe das Gefühl, dass das „Sakura Cherry Blossom“ Parfüm von Jo Malone mein neuer Sommerduft wird. Als ich am letzten Samstag durch die Geschäfte schlenderte, bin ich auch bei Jo Malone stehen geblieben, um die neuen Frühlingsdüfte auszutesten. Prompt habe ich mich in den blumigen Kirschblüten-Duft verliebt. Wie ich es von Jo Malone gewöhnt bin, handelt es sich bei diesem Parfüm um einen frischen, natürlichen und absolut authentischen Duft. Diesen Sommer werde ich also nach Rosen, Kirschblüten und Goldmelisse duften – ich freue mich darauf!
Sakura Cherry Blossom von Jo Malone

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply