Beauty Leben Mode

Neue Favoriten und verfrühte Sommerlaune

März 21, 2016

Ich weiss, ich weiss. Ich bin ein bisschen zu voreilig mit meiner Vorfreude, aber ich freue mich so sehr auf schönes Wetter und den kommenden Frühling und Sommer, dass meine neuen Favoriten aus den Bereichen Beauty und Fashion schon jetzt verdächtig nach Stunden am Meer, lauen Abendstunden und der ersten Ladung Sommersprossen aussehen. Egal! Vielleicht schaffe ich es ja, den ein oder anderen von euch mit meiner Vorfreude anzustecken. In den letzten Wochen habe ich mich jedenfalls in viele neue Produkte verliebt, meinen Kleiderschrank auf Sommerzeit umgestellt und die Teile immerhin in den eigenen vier Wänden eingetragen.
Absolut geflasht hat mich der neuen Sommerduft von Aerin. „Mediterranean Honeysuckle“ duftet nach einem glücklichen Tag am Meer. Absolut frisch, ein bisschen salzig und auch süß. Der Duft ist ab April im Handel erhältlich und die größte Empfehlung von mir an euch. Ich habe mich in den letzten Tagen immer wieder damit eingenebelt und denke jetzt schon daran eine weitere Flasche von dem Ausflug ans Meer zu bunkern – für schlechte Zeiten.
Begeistert bin ich auch von zwei Produkten von Bioderma, die ich unter die Lupe genommen habe. Das Mizellenwasser der Apothekenmarke begleitet mich seit Jahren, aber viel mehr habe ich auch noch nicht aus dem Sortiment getestet. Das ändert sich jetzt, denn die „Anti-Redness“ Pflege hat sich im Handumdrehen zu meiner neuen Tagespflege gemausert, pflegt meine Haut schonend und führt ihr dabei Feuchtigkeit zu. Als Urlaubsbegleiter habe ich die getönte Sonnenpflege auserkoren, die erstens hell genug für mich ist (juhu!), zweitens mit einer sehr leichten Textur überzeugt und drittens meine helle Haut mit SPF 50+ vor Sonnenstrahlen schützt. Make-up, Pflege und Sonnenschutz in einem Produkt – toll!
Neu in meiner Hautpflegeroutine ist außerdem das „Hyaluron Serum“ von Cosmed.Me. Die Naturkosmetik ist eine Hyaluron-Bombe und bügelt Fältchen beängstigend gut aus. Das Serum ist nur in einer begrenzten Stückzahl, in den Schnitzler-Parfümerien in Düsseldorf erhältlich und hat mich mehr als erstaunt. So ein intensives Serum hatte ich noch nie in meinem Badezimmer stehen. Die versprochene 10fach höhere Wirkung als normales Hyaluron macht sich bei mir in praller und endlich mal nicht trocken aussehender Haut bemerkbar. Ein teures, aber erstaunlich effektives Produkt, das mich durch eine ungewohnt schnelle und starke Wirkung überzeugt hat.
Dank Tweezerman sind außerdem zwei neue Tools bei mir eingezogen, die mich ebenfalls durch Qualität und gelungenes Design überzeugt haben. Die „Procurl Lash Curler“ ist auf runde Augen, wie ich sie habe, ausgerichtet, bringt die Wimpern in Schwung und öffnet damit den Blick. Ich habe in den letzten fünf Jahren meine Wimpernzange von Chanel benutzt, die ich mir in meinem ersten Paris-Urlaub gekauft habe. Sie ist mittlerweile etwas mitgenommen und erfüllt ihren Zweck nur noch dürftig. Umso besser, dass ich einen würdigen, dazu auch noch hübschen, Ersatz gefunden habe. Wie alle Produkte von Tweezerman ist auch die Wimpernzange hochwertig verarbeitet. Die beste Pinzette, die ich je hatte kommt auch von Tweezerman. Ich gehöre eigentlich zu der Sorte Frau, die ihre Augenbrauen ohne professionelle Hilfe nicht unter Kontrolle kriegt. Die präzise und sehr scharfe Spitze aus Edelstahl hat es mir in den letzten Wochen allerdings möglich gemacht meine Brauen in Form zu halten und von unschönen Härchen zu befreien.
In Sachen Mode habe ich mich Hals über Kopf in meinen blauen Pullover von &otherstories verliebt, der wunderbar zur Jeans und meinen roten Haaren passt. Eine etwas kostspieligere Anschaffung waren meine Espadrilles von MiuMiu, die ich bereits letzten Sommer haben wollte, aber leider nicht schnell genug in meinen virtuellen Einkaufskorb schubsen konnte. Dieses Jahr war ich schnell genug und habe mir damit schon Ende Februar meine Sommerschuhe für 2016 gesichert.
Begeistert haben mich auch meine niedlichen 3D-Sticker von Topshop, die jetzt auf meinem Laptop kleben und mir es erspart haben ein Vermögen für die Aufkleber von Anya Hindmarch auszugeben.

DSC_0617 DSC_0612 DSC_0575 DSC_0558DSC_0672Die Produkte: „Mediterranean Honeysuckle“ von Aerin* / Wimpernzange und Pinzette von Tweezerman* / „Tinted Cream“ und „Anti-Redners Care“ von Bioderma* / „Hyaluron Serum“ von Cosmed.Me* / Buchstaben-Sticker von Topshop / Pullover von &otherstories / Sandalen von MiuMiu

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply BettyCook April 22, 2016 at 2:05 am

    Fashion Anteil, so cool, und ich brauche sie

    DreamyDressShop

  • Leave a Reply