Beauty

Neue Duftliebe – Roses de Chloe!

März 27, 2014
Zu Weihnachten überraschte meine Mutter mich mit einem neuen Parfum. Obwohl ich viele tolle Düfte besitze, trage und liebe, bin ich immer für neue aufgeschlossen. Ein gutes Parfum kann mich einfach immer begeistern. Von Chloe besitze ich bereits den klassischen Duft und Chloe L’eau. Roses de Chloé hat die Familie komplett gemacht und ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Chloe-Duft ich am liebsten mag. Alle sind sie, für den richtigen Anlass absolut perfekt. Zumindest für mich und meine Nase.
Roses de Chloé ist ein blumiger Duft, daran besteht kein Zweifel. In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen, duftet die Haut nach einem Spaziergang durch einen Rosengarten, danach nach Magnolienblüten, spritziger Litschi, Zedernholz, Amber und Moschus. Der Duft macht meinen Alltag romantischer, weiblicher, frischer und glücklicher. Seitdem es wärmer geworden ist, liebe ich es den blumigen Duft zu tragen. Auf jeden Fall eine ganz große Duftliebe für den Frühling und Sommer 2014!

Welchen Duft habt ihr für diesen Frühling neu entdeckt?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply