Beauty Mode

My March Wishlist & Moodboard

März 19, 2017

Mein Moodboard verrät es euch schon. Ich liebe lässige Frauen in blauen Jeans und Turnschuhen, die ihre Lieblingstasche in der einen und ein kühles Bier in der anderen Hand tragen. Eine Mischung aus Designer, Second Hand und Streetstyle ist mir eben immer noch am liebsten.
Um diesen coolen Amazonen ein bisschen näher zu kommen, habe ich euch für heute meine aktuelle Wishlist zusammengestellt, die all meine momentanen materiellen Träume abdeckt: Etwas blaues, etwas cooles, etwas luxuriöses, etwas weibliches.

My current Wishlist

Ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht das Haaröl von Negin Mirsalehi. Ihre Marke „Gisou“ ist in den letzten Wochen ziemlich durch die Decke gegangen und hat auch meine Aufmerksamkeit erregt. Zu gerne würde ich das Haaröl, angereichert mit Honig, testen, um meine Haare vielleicht noch ein bisschen glänzender zu machen.
Neben diesem einen Beauty-Wunsch liebäugle ich mit sportlichen Fashion-Favoriten, wie gerade geschnittenen Jeans, einem weissen Comme des Garcons Shirt (huch, schon gekauft) und nostalgischen Forrest Gump Schuhen, die mich dank ihrer Form und Farbe stark an den größten Kinohelden unserer Zeit erinnern. Diese ganzen sportlichen Teile würde ich dann am liebsten mit einem filigranen BH von La Perla kombinieren. Chic Tomboy Vibes!

Honey Hair Oil 

Nike Classic Cortez

Cropped Jeans 

Souple Triangel BH

Comme des Garcons Play Shirt 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply