Beauty Kosmetik Review Tipp

My lips, my skin but better!

Mai 13, 2013

Obwohl ich meine knallroten oder pinken Lippenstifte und Blushes liebe, schätze ich ebenfalls Produkte, die meine natürlichen Vorzüge unterstützen und mich so gut wie ungeschminkt, nur eben irgendwie besser, aussehen lassen. Bei Lippenstiften setze ich entweder auf bräunliche Naturtöne mit einem rosafarbenen Unterton oder auf fast durchsichtige Texturen. Lipglosse sollten am besten in die gleiche Farbrichtung gehen oder fast transparent sein. Wenn es um eine natürliche Haut geht, setze ich auf relativ wenig Deckkraft. Dafür liebe ich BB Creams, leicht pigmentierte Cremeblushes und transparente Puder mit schimmernden Partikeln. Meine Nägel tauche ich für einen natürlichen Glanz am liebsten in Nagellackfarben von Essie.

Für die Haut:
Die Chanel Vitalumier Aqua Foundation ist im Winter zu dunkel für mich, aber jetzt mit mehr Sommersprossen kann ich die Farbe „B10“ problemlos auftragen. Sie erfrischt die Haut und hat von meinen leichten Fundations am meisten Deckkraft. Eine ausführliche Review findet ihr hier. Die neue CC Cream von Clinique begeistert mich im Laufe der Zeit immer mehr. Meine Haut sieht wirklich total ungeschminkt aus, aber durch die farbkorrigierenden Pigmente sieht meine Haut auf Anhieb gleichmäßig und frisch aus. Absoluter Heiliger Gral ist natürlich immer noch die BB Creme von Dior. Das Cremerouge von Maybelline in der Farbe „02“ habe ich in den letzten Wochen für mich entdeckt. Durch die transparente Cremetextur blendet die Farbe sich toll in das Hautbild ein.

Für die Lippen:
Der Dior Addict in „Androgyn“ und der Chanel Rouge Coco Shine in „Boy“ sind immer eine gute Wahl, aber wenn es besonders natürlich seien soll, greife ich liebe zu meinen simpelsten Lipglossen. Dazu gehören natürlich die Clarins Lil Perfector, aber seit kurzer Zeit auch das L´oreal Caresse Lipgloss in der Farbe „Lolita“. Die Farbe entspricht meiner natürlichen Lippenfarbe zu 100 Prozent. Fabelhaft! Sehr gerne trage ich auch das Lipgloss von Dior in „256“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply