Beauty

Morgendlicher Helfer: Plantscription Concealer von Origins!

November 19, 2013
Morgens bringen mich immer wieder die gleichen Abläufe, Gegenstände und Produkte auf Trapp. Wenn ich genug Zeit habe, mache ich mir einen warmen Kakao oder einen Tee mit Milch, schlürfe das Tässchen während ich meine Emails checke und wische danach meine Augenringe mit dem „Platscription“ Concealer von Orignis weg. Diesen Concealer habe ich vor einigen Wochen, vielleicht auch schon Monaten entdeckt und bin wirklich begeistert. Er hat sich, genau wie Tee und mein Handy, in meinen morgendlichen Rhythmus eingeschlichen. Weil er zuverlässig Augenringe abdeckt, die perfekte Farbe für mich hat und außerdem so schön cremig ist. 
Der „Plantscription“ Concealer vermindert Falten und setzt sich nicht in den Augenfalten ab, was ich toll finde, denn ich neige unter den Augen zu trockener Haut. Außerdem mag ich den Auftrag durch den kleinen Schwamm-Applikator auch sehr gerne. 

Welche drei Dinge dürfen bei dir morgens nicht fehlen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply