Beauty

Morgendliche Hautpflege!

Mai 6, 2014
Auf Instagram wurde ich mehrfach gefragt, ob ich nicht meine aktuelle Hautpflegeroutine auf meinem Blog mit euch teilen könnte – gefragt, getan. Nachdem ich heute zu meiner morgendlichen Hautpflege kommen werde, wird in den nächsten Tagen meine Hautpflegeroutine für abends online kommen, damit ihr euch einen Gesamteindruck von meiner Routine und den Produkten, die ich verwende, machen könnt. 
Zu aller erst reinige ich morgens mein Gesicht mit der Reinigungsmilch von Weleda und der Foreo Gesichtsbürste, anschließend sprühe ich mich mit dem Beautywässerschen von Caudalie ein. Nach diesem Schritt ist die Haut porentief gereinigt und erfrischt. Die perfekte Basis für die anschließende Feuchtigkeitspflege. Meine Augenpflege, die „GinZing“ von Origins, hellt meine Augenpartie auf, meine Tagespflege – entweder die DDML+ oder die Superdefense von Clinique – spendet der frisch gereinigten Haut Feuchtigkeit und ist für mich der wichtigste Teil meiner Hautpflege. Als letzter Schritt werden dann die Lippen gepflegt. Entweder mit der „Lip Butter“ von Labello oder „Creme de Rose“ von Dior. 
Das war also meine ganze morgendliche Hautpflegeroutine, die immer in diesen drei Schritten Reinigen, Erfrischen, Pflegen, abläuft.
Alle Produkte: Wohltuende Reinigungsmilch von Weleda / Caudalie Eau de Beauté / Foreo / Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion + / Clinique Superdefense SPF 20 / Origins GinZing Eyecream / Lip Butter Original von Labello / Creme de Rose von Dior / Elizabeth Arden Eight Hour Cream SPF 50 PA ++

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply