Beauty Kosmetik Review

Meine neue Obsession!

Juli 23, 2013

Erst hatte ich nur eine Farbe, dann zwei, dann drei und ich befürchte, dass noch mehr Farben von den L´oreal Shine Caresse „Glossy Stains“ bei mir einziehen werden. An diesen feinen Lippenprodukten, eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss, habe ich nämlich wirklich einen Narren gefressen. Die Farben „Lolita“, „Princess“ und „Juliet“ begleiten mich sowohl tagsüber, als auch abends. Mein momentaner Favorit für den Sommer ist „Princess“, ein orange – rot Ton. Im Winter habe ich „Lolita“, ein bräunliches Nude und „Juliet“, ein Kirschrot fast ausschließlich getragen.
Nachdem man das Produkt aufgetragen hat, fühlt es sich fast wie Wasser auf den Lippen an. Nach ein paar Minuten trocknet die Textur an, ohne die Lippen auszutrocknen. Es bleibt ein samtiges Finish. Das teurere Pendant zu diesen Produkten, von YSL, habe ich bisher noch nicht getestet, aber es könnte gut sein, dass ich in meiner Ferienshoppingtour die Glossy Stains von YSL auch ausprobiere. Ich liebe die Caresse Glosse so sehr, weil sie total unkompliziert sind, in tollen Farben erhältlich sind und einfach ewig auf den Lippen halten. Meine Kaufempfehlung zum Dienstag, amen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply