Beauty

Make-up des Tages!

Dezember 29, 2014
Der erste Schnee ist gefallen und draußen ist es schön eisig und klar. Ein absolutes Traumwetter, was ich am Wochenende mit langen Spaziergängen ausgenutzt habe. Bei solchen Wetterverhältnissen setze ich gerne auf rosiges Make-up. Nachdem ich die Foundation aufgetragen, Unreinheiten und Augenringe abgedeckt habe, ist der flüssige Highlighter von Chanel an der Reihe. Damit habe ich in den letzten Tagen immer meine Wangenknochen zum Leuchten gebracht. Einen kleinen Klecks trage ich auch unter der Augenbraue und auf dem Nasenrücken auf. Aufgewärmt habe ich mein Gesicht mit einem Bronzer von Dior, den ich mit einem großen, flauschigen Pinsel an meinen Schläfen und unter meinen Wangenknochen aufgetragen habe. Den letzten Schliff gibt auf jeden Fall mein Rouge von Hourglass und mein Lipgloss in der Farbe „Affriolant“. Damit sieht man aus, als ob man gerade aus der Kälte gekommen wäre – rosige Wangen und saftige Lippen.
Die Produkte: YSL „Youth Liberator“ Foundation in „BR 20“ / Dior „Diorskin Star“ Concealer in „001“ / Chanel „Le Blanc de Chanel“ Illuminating Base / Bobbi Brown „Creamy Concealer“ in „Porcelain“ / Chanel Wimpernzange / Benefit „They´re Real“ Mascara / Benefit „They´re Real Push Up Liner“ / Loreal „Brow Artist Plumper“ in „Light/Medium“ / Urban Decay „Naked Basics“ Lidschatten / Chanel „Rouge Allure Gloss“ in „13 Affriolant“ / Nailsinc „Gel Effect“ Nagellack in „Kensington High Street“ / Hourglass „Lighting Blush“ in „Luminous Flush“ / Dior „Diorskin Nude Tan“ in „001 Aurora“  / Jo Malone „Peony & Blush Suede“ Cologne 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply