Beauty Make-up

Make-up des Tages: Starke Brauen und beerige Details!

Oktober 11, 2015

Eigentlich habe ich in den letzten Jahren immer kategorisch auf Lidschatten verzichtet, aber der neue Trend, der zu rötlich geschminkten Lidern rät, hat mich irgendwie gepackt. Alltagstauglich kann ich diesen Look mit dem neuen Cremelidschatten aus der Herbstkollektion von Tom Ford umsetzen, der sich leicht verblenden lässt und den ich am liebsten mit matten Farben abblende. Passend dazu trage ich auch gerne das Blush von Tom Ford in „Peach Ombre“. Als Foundation habe ich die „Youth Liberator“ Base von YSL für mich wiederentdeckt, die viel Feuchtigkeit und Elastizität spendet, den ganzen Tag hält und die Haut nicht belastet. Einem Look dem ich auch diesen Herbst noch treu bleibe, sind stark definierte Augenbrauen. Die lasse ich am liebsten an der Benefit Brow Bar in Form bringen und ziehe sie mit Puder- und Cremeprodukten nach. Weil wir mitten im Goldenen Herbst stecken, runde ich das Make-up mit dunkelroten Nägeln und einem Lippenstift im satten Rosenholzton ab. Tragebilder gibt es von diesem Look in den letzten und kommenden Outfit-Posts!

Die Produkten: YSL Youth Liberator Foundation in „BR20“ / Maybelline Fit Me Concealer in „Fair“ / Tom Ford Eye and Check Shadow in „Peach Ombre“ + Brow Kit in „Light“ + Runway Color AW15* / Essence Brow Kit in „Blondy Brows“ / Nars Lidschatten-Duo in „Portobello“ / Chanel Lippenstift in „Mademoiselle“ + Nagellack in „Rouge Noir“

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply