Beauty

Make-up des Tages!

August 18, 2014
Ich habe schon lange keinen Eintrag mehr für meine Kategorie „Make-up des Tages“ geschrieben und somit bietet sich mir jetzt, nachdem ich viele Fragen zu dem folgenden Look bekommen habe, die perfekte Möglichkeit diese Kategorie wieder aufleben zu lassen. Das Make-up mit den roten Lippen, der leicht gebräunten Haut und den betonten Augenbrauen kennen meine Leser bereits aus meinem Outfitpost „Maritim mit roten Akzenten“, den ich vor kurzer Zeit veröffentlich habe. Im Mittelpunkt steht dabei zweifellos der Lippenstift von Tom Ford. Unter dem letzten Bild findet ihr alle verwendeten Produkte noch einmal mit passender Farbnuance aufgelistet. 

Die Grundierung…
Wie so oft habe ich für diesen Look auch wieder auf die BB Cream von Dior zurückgegriffen – leichte Deckkraft, perfekte Farbe! Diese Grundierung trage ich am liebsten mit dem Buffing Brush von Real Techniques auf. Meine Unreinheiten habe ich mit dem Anti-Age Effekt Concealer und meine Augenringe mit dem Lumi Magique Concealer abgedeckt. Damit meine Haut im Laufe des Tages nicht anfängt zu glänzen und das Make-up besser hält, habe ich meine Stirn, meine Nase und mein Kinn mit dem Les Beiges Puder von Chanel abgepudert. Toll aufzutragen mit dem Kabuki von Chanel.
Die Augen…
Meine Augen sind zwar dezent geschminkt, aber trotzdem betont. Nachdem ich meine Augenbrauen mit dem „Gimme Brow“ von Benefit nachgezogen und aufgefüllt habe, wurde zunächst die Lidfalte mit einem matten Braunton definiert. Dann noch ein kleiner, dünner Lidstrich und eine kräftige Ladung Wimperntusche. 
Der letzte Schliff…
Nach dieser Vorarbeit hat nur noch ein bisschen Frische auf meinen Wangen gefehlt, die ich mit dem Honey Bronzer von The Body Shop erzielt habe. Damit sehe selbst ich aus, wie von der Sonne geküsst. Auf den Lippen trage ich „Diabolique“ von Tom Ford – ein klassisches, mattes Rot! 

Die Produkte: Dior BB Cream in „001“ / Les Beiges Puder von Chanel in „No 10“ / Anti-Age Effekt Concealer von Maybelline in „03 Fair“ / Lumi Magique Concealer von Loreal in „1 Light“ / Kabuki von Chanel / Naked Basics von Urban Decay / They´re Real Mascara von Benefit / Gimme Brow in „Light/Medium“ von Benefit / Pinsel von Mac „207“ / Honey Bronzer von The Body Shop in „01“ / Lippenstift von Tom Ford in „Diabolique“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply