Beauty

„Lip Lover“ von Lancome und Make-up des Tages!

Juni 21, 2014
Heute habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Blogpost in der Kategorie „Make-up des Tages“ auf die Beine gestellt. Bevor ich euch im zweiten Teil dieses Eintrages genau erzähle, welche Produkte ich wie aufgetragen habe, werde ich eine kurze Review zu meinem halbwegs neuen Lipgloss von Lancome schreiben. Für „Lip Lover“ haben sich auf Instagram viele meiner Leser interessiert und ich will ihnen meine Meinung über diese neue Produktreihe von Lancome nicht vorenthalten. 
Bei „Lip Lover“ handelt es sich um einen Lippenperfektionierer, der die Lippen wie ein Balm pflegen soll, die Farbabgabe von einem Lippenstift und den Glanz von einem Gloss verspricht. Außerdem prophezeit Lancome einen einfachen Auftrag und eine lange Haltbarkeit auf den Lippen. Ich habe mich für die Farbe „333“ entschieden – ein warmer Rosenholzton. Der „Lip Lover“ lässt sich wie versprochen mit einer Bewegung auftragen und fühlt sich auf den Lippen leicht und pflegend an. Die Lippen werden, ähnlich wie bei dem Clarins Lip Perfector, zu einer glatten und homogenen Oberfläche, sehen prall und gesund aus. Die Farbabgabe ist allerdings nicht so kräftig wie versprochen. Das Gloss ist zwar deckend, aber nicht so stark pigmentiert wie ein gewöhnlicher Lippenstift. Von dem „Lip Lover“ bin ich trotzdem mehr als begeistert, weil die Textur so leicht aufzutragen ist, die Lippen pflegt und niemals unschön austrocknet. Toll find ich auch die Verpackung. Drückt man auf den silbernen Knopf, springt das Lipgloss auf und der Spaß kann beginnen. 

Meine Foundation und meinen Concealer habe ich mit dem Beautyblender in meine Haut eingearbeitet und mit dem Les Beiges Puder von Chanel fixiert. Diese drei Produkte in Kombination geben mir, besonders wenn sie mit dem Schwämmchen aufgetragen werden, ein ganz natürliches und strahlendes Hautbild. Meine Wangen habe ich anschließend mit dem Honey Bronzer von The Body Shop und meinem leichten Blush von Catrice modelliert. Auch diese Produkte habe ich mit einer leichten Hand aufgetragen, um an so einem sommerlichen Tag auf keinen Fall zu geschminkt auszusehen. Meine Lidfalte habe ich mit „Naked 2“ aus der Basics Palette ausschattiert. Lidstrich, Wimperntusche, fertig. Abschließend habe ich dann natürlich noch den „Lip Lover“ von Lancome aufgetragen. Ein leichter, unkomplizierter Sommerlook!
Produkte: Youth Liberator Foundation von YSL in „BR20“ / Radiant Creamy Concealer von Nars in „Chantilly“ / Les Beiges von Chanel in „N10“ / Catrice Blush in „Meet Nudy“ / Honey Bronzing Powder von The Body Shop in „01“ / Wimpernzange von Chanel / Black Magic Mascara von Eyeko / Eyeliner von Maybelline / Gimme Brow von Benefit in „Light/Medium“ / Naked Basics von Urban Decay / Rose von Chloe / Lip Lover Lipgloss von Lancome in „333“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply