Beauty Favoriten Haare Kosmetik

Lieblinge im Monat Mai, Mai, Mai!

Mai 29, 2013

Diesen Monat herrschte ein bitteres Shoppingverbot – wie vorhergesagt habe ich mich auf meine „alten“ Produkte besinnt und ein paar tolle Lieblinge für den Monat Mai angesammelt. Manche wiederentdeckt und neu geliebt, manche endlich aus den Schubladen gekramt und angefangen zu benutzen und zu lieben.

Ein ganz großer Liebling, wahrscheinlich der größte des Monats, ist trotz Shoppingverbot neu in mein Leben getreten. Mein Freund hat mir aus Amsterdam eine wunderschöne Kette mitgebracht. Ich habe sie sehr viel getragen und mich ganz, ganz schrecklich über sie gefreut. Von seinem Liebsten etwas geschenkt zu bekommen, ist immer wieder etwas ganz besonderes, nicht wahr Ladies?
Das Parfume Chloe L´eau habe ich bereits letzten Sommer viel getragen. An den warmen Tagen habe ich es geliebt den leichten Duft auf meiner Haut zu tragen. Die Noten von Zitrusfrüchten, Rose und Patchouli duften für mich einfach nach Frühling und lauen Sommertagen. Wenn man nach den kalten Tagen eines seiner Frühlingsdüfte wieder trägt, werden die Tage noch viel schöner. Man lebt den Frühling.

In Sachen Makeup habe ich im Mai wieder etwas mehr Lidschatten getragen und den richtigen Auftrag immer wieder neu geübt. Das am liebsten mit meinem Mac 217 Pinsel. Den perfekten Look für den Alltag, mit einer Champagnerfarbe auf dem ganzen beweglichen Lid und einem dunklen Braun in dem äußeren V meines Auges, habe ich mit der Lidschattenpalette „34 Eclosion Les 4 Ombres“ von Chanel kreiert. Die Palette verfügt zusätzlich über einen Highlighter – und einen Lachston. Die Lidschatten von Chanel sind butterweich, gut pigmentiert und lassen sich sehr schön verblenden. Das war ein fabelhaftes Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter.
Der „Fit Me!“ Concealer von Maybelline New York in der Farbe „15“ hat mich nun richtig überzeugt. Jetzt schon ein absolutes Nachkaufprodukt. Für einen recht erschwinglichen Preis bekomme ich einen cremigen, feuchtigkeitsspendenden Concealer, der zudem auch noch hell genug für mich ist. Ich benutze diesen flüssigen Concealer unter den Augen und auch zum Abdecken von Hautunreinheiten. Ein sehr, sehr gutes Produkt.

Was meine Pflege anbelangt, haben sich gleich vier Produkte von ihrer besten Seite gezeigt. Das Eight Hour Cream – Lippenbalsam von Elizabeth Arden war besonders während meiner Erkältung die letzte Rettung. Meine trockenen und kaputten Lippen, wurde durch das Balsam wieder zum Leben erweckt und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Reinigungsseife von Korres war vor Ewigkeiten in der Glossybox. Vor ein paar Wochen habe ich sie angefangen zu benutzen. Ich wasche mir jetzt morgens und abends nach meiner üblichen Gesichtsreinigung das Gesicht mit ihr und bin begeistert. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut wirklich porentief sauber und gründlich gereinigt an. Außerdem ist meine Haut deutlich weicher und sanfter geworden, die Seife hinterlässt ein samtiges Gefühl – traumhaft. Die Reinigungsseife kann man sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper benutzen.
Ich benutze täglich irgendein Gesichtswasser, um mich zu erfrischen, meine Haut zu beruhigen oder mein Make-up zu fixieren. Für letzteres ist das Grabe Water von Caudalie mein neuer Favorit. Das Makeup sieht strahlender und frischer aus. Zudem hält es rund zwei Stunden länger auf der Haut. Es spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Außerdem duftet es nach frischen Weintrauben.
Der Duft von dem „Luscius Long Conditioner“ von Aussie begeistert mich zwar nicht, aber dafür die Wirkung umso mehr. Nachdem ich meine Haare mit dem Conditioner ausgespült habe, sind sie so glatt und weich, dass ich immer wieder selbst in mein weiches Haar fassen muss. Durch die Haarpflege werden meine doch sehr langen Haare glatt und geschmeidig und sehen gesund aus.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply