Beauty

Lieblinge im April!

April 30, 2014
Für den viel zu schnell vergangenen April habe ich endlich mal wieder einen Favoriten-Blogpost auf die Beine stellen können, denn in den letzten Wochen gab es so einige Produkte, die ich mit viel Hingabe und Freude verwendet, wiederentdeckt und neu lieben gelernt habe. 
Unter der Dusche…
Das Körperpeeling von The Body Shop in der Duftrichtung Honig pflegt die Haut nicht nur zart und butterweich, sondern duftet zusätzlich auch noch göttlich. Schön an diesem Peeling finde ich die cremige Textur mit den feinen Peelingkörnchen. Diese Textur ist für meine nicht ganz so trockene „Sommer“-Haut ideal geeignet.

Auf den Nägeln…
Essie kann mich einfach immer wieder mit schönen, ausgefallenen aber trotzdem alltagstauglichen Nagellackfarben überzeugen. Im April habe ich ganz besonders „Sunday Funday“ geliebt. Der Korallton, der mit einem leichten Schimmer versehen ist, sieht je nach Tageslicht mal pastell, mal neon aus – super schön!

Auf der Haut….
Der Diorskin Concealer hat sich in den letzten Wochen fest in meinen Alltag integriert. Er ist fester Bestandteil meiner Make-up Tasche und kommt überall mit mir hin. Farbe und Textur eignen sich sowohl, um Unreinheiten abzudecken, als auch um Augenringe zu verstecken. Er ist der perfekte Begleiter für kleine „Auffrischungen“ im Laufe des Tages. Ein anderer Multitasker ist die Stila Convertible Color. Diese Farbe ist auf den Lippen und auf den Wangen toll! Mein liebster Pinsel war im April der Duo Fiber Contur Brush von Real Techniques. Eine ganze Review zu dem Pinselset findet ihr hier. 
Mein liebster Duft, und wahrscheinlich auch der meines Freundes, ist im Moment Chance Chanel Eau Tendre. Sanft, blumig, umarmend. 

Auf den Lippen…
Wie sehr ich meinen neuen Lipgloss von YSL liebe, habe ich bereits in dieser ausführlichen Review deutlich gemacht. An dieser Stelle muss ich nur noch mal betonen: Ich liebe und empfehle ihn immer noch – einfach großartig. Eine andere, eine neue Liebe sind die neuen Lipglosse von Loreal. Mir hat es ganz besonders die Farbe „Rose Finale“ angetan. Ein zarter Rosenholzton, der toll zu meinem Hautton passt. In den nächsten Tagen wird wohl eine umfangreichere Review zu diesen recht neuen Lippenprodukten folgen. 

Für die Augen…
Um einen perfekten Augenaufschlag zu erzielen, setze ich im Moment auf die Black Magic Mascara von Eyeko. Das beste an dieser Mascara ist ihre unermüdliche Haltbarkeit. Gut hält auch der extra dünne Eyeliner von Essence. Ein tolles, zuverlässiges Produkt für sehr wenig Geld. 

Die Produkte: Essie Nagellack in „Sunday Funday“ / Eyeko Black Magic Mascara / Superfine Eyeliner von Essence / Diorskin Nude Concealer in „001“ / Gloss Volupte von YSL in „205“ / Loreal Paris Lipgloss in „102 Rose Finale“ / Stila Convertible Color in „lillium“ / Duo-Fiber Contour Brush von Real Techniques / Chance Chanel Eau Tendre 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply