Beauty

Kleine Wundermittel – meine neuen Concealer-Favoriten!

Mai 30, 2014
In den letzten Monaten habe ich zwei neue Concealer für mich entdeckt, die alles übertrumpfen was ich bisher ausprobiert habe. Zwar habe ich die beiden Schätzchen schon mehrfach auf Instagram oder in anderen Blogeinträgen erwähnt, aber nie eine ausführliche Review darüber verfasst. Das soll sich heute ändern. 
Diorskin Nude Concealer von Dior 
Der Concealer von Dior eignet sich sowohl um Unreinheiten, als auch Augenringe abzudecken. Er ist cremig, hat eine mittlere Deckkraft, verrutscht nicht und setzt sich nicht an trockenen Stellen oder in kleinen Fältchen ab. Die hellste Nuance „001 Ivory“ passt perfekt zu meinem Teint und die Konsistenz ist toll für meine trockene Haut. Ich trage den Concealer seitdem ich ihn habe in meiner Handtasche mit mir, weil er super gut für kleine Aufbesserungen im Laufe des Tages geeignet ist. Der Concealer von Dior gehört zu den seltenen Produkten, die man auf ein bereits geschminktes Gesicht auftragen kann und trotzdem nicht krümelig oder unnatürlich aussieht. Eine absolute Empfehlung!
Radiant Creamy Concealer von Nars 
Warum habe ich diesen Concealer gekauft? Richtig, weil all meine geliebten Beautygirls davon schwärmen. Bestellt habe ich den Concealer von Nars über HQHair in der Farbe „Light 1 / Chantilly“. Die hellste Nuance ist sogar bei mir so hell, dass ich damit „highlighten“ kann. Soll heißen, dass ich besonders den Bereich unter den Augen und meinen Nasenrücken damit aufhellen und meinem Gesicht somit mehr Frische verleihen kann. Das ist der erste große Pluspunkt. Außerdem ist die hohe bis volle Deckkraft toll. Ganz besonders an pickeligen und schlaflosen Tagen. Obwohl die Konsistenz cremig ist, neigt der Concealer bei mir dazu trockene Stellen zu betonen. Der Radiant Creamy Concealer deckt toll ab, ist für trockene Haut aber kein Idealpartner.
Auf dem unteren Bild könnt ihr sehen, wie meine Haut aussieht, wenn ich beide Concealer verwende. In Kombination verleihen mir die Produkte von Dior und Nars ein ebenmäßiges Hautbild und einen makellosen Teint. 

Die Produkte: Diorskin Nude Concealer von Dior in „001 Ivory“ / Radiant Creamy Concealer von Nars in „Light 1 Chantilly“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply