Beauty Make-up

In love with Ilia beauty

September 5, 2016

Dieses Jahr habe ich meine Fühler immer mehr in Richtung „Green Beauty“ ausgestreckt und bin dabei auf viele tolle Marken gestoßen, die mir bisher unbekannt waren. Dazu gehören auch die Produkte von Ilia Beauty, die nicht nur mit modernem Verpackungsdesign, sondern mit noch besseren Texturen und Inhaltsstoffen überzeugen.
Der Lipstick Crayon hat zwar ein mattes Finish mit einer sehr deckenden Farbabgabe, bleibt dabei aber trotzdem pflegend und absolut unkompliziert. Die Inhaltsstoffe setzen sich aus Sesam-, Hagebutten- und Papayaöl zusammen und spenden viel Feuchtigkeit. Der Duft nach Jasmin und Orangenblüten ist zwar ungewöhnlich, aber besonders unterwegs erfrischend und belebend. Mindestens genauso pflegend ist der Tinted Lip Conditioner, der Lippenpflege, Lipgloss und Lippenstift in einer völlig neuen Form vereint. Die sanften Nuancen blenden sich in jeden Alltag ein und sind eine himmlische Pflege zwischen Tür und Angel. Ebenfalls cremig ist der Polka Dots und Moonbeams Highlighter, der mein neues Geheimnis für frisch aussehende Haut ist. Mit dem warmen Glow versehe ich sehr gerne meine Wangenknochen und meinen Lippenbogen. Einfach wunderschön!
Ilia Beauty hat sich in Windeseile zu einer meiner neuen Lieblingsmarken entwickelt und diese Entdeckung musste ich selbstverständlich mit euch teilen, denn diese Produkte kann man mit gutem Gewissen kaufen und benutzen.

DSC_0466DSC_0456DSC_0425DSC_0437

Alle Produkte von Ilia über amazingy.com*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply