Beauty

Herbstliches Duschvergnügen!

Oktober 18, 2013
Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, wird es für mich höchste Zeit die sommerlichen Duschgels und Bodyloations aufzubrauchen, in den gelben Sack zu pfeffern und ein neues, feines Sortiment an holzigen, etwas schwereren Pflegeprodukten in die Dusche zu stellen. Heute gibt es also einen Überblick über meine liebsten Pflegeprodukte für den Herbst und Winter:
Das Mandelöl von L´Occitane habe ich am Kopenhagener Flughaften gekauft, um mir von meinen letzten Kronen etwas wohltuendes und wohlriechendes zu kaufen. Der Geruch ist absolut umwerfend und die Pflegewirkung groß. Von diesem Duschöl bin ich und der Rest der Beautywelt restlos begeistert. Das Peeling von Nuxe entfernt trockene Hautschüppchen ganz sanft und duftet ebenfalls nach Mandeln. In Kombination mit dem Duschöl ist das eine richtige Mandelexplosion. Genau das richtige für einen kuscheligen Herbstabend. Das Duschgel „The Olive Branch“ von Lush hinterlässt eine porentief reine Haut, die nach der Anwendung einen Oliven – und Bergamottegeruch verströmt. Bereits im Sommerurlaub war ich bei Rituals und habe das super Angebot „Nimm drei, kaufe zwei“ ausgenutzt. Ihr wisst gar nicht wie viel Disziplin es mich gekostet hat meine Einkäufe bis zum Herbst aufzusparen und vorher vorbildlich meine angebrochenen Duschgels aufzubrauchen. Entschieden habe ich bei Rituals für einen Duschschaum, ein Peeling und eine Body Cream. Der „T´ai Chi“ Duschschaum riecht frisch nach grünem Tee und weißer Lotusblüte. Das ist für mich eher ein Produkt für den Morgen, es belebt und macht wach. Die gleiche Wirkung hat auch das „Good Luck“ Peeling. Die Orange – und Zedernholzextrakte machen munter und die Haut butterweich. Wir ihr wisst, neige ich zur trockener Haut. Sie schreit nach reichhaltigen Cremes, die viel Feuchtigkeit spenden. Die „Mai Dao“ Body Cream von Rituals erfüllt all meine Wünsche. Sie hat eine leichte, fluffige Textur, lässt sich gut in die Haut einmassieren und duftet, wie all diese Produkte, unschlagbar gut. 
Ich freue mich schondarauf diese Produkte weiterhin zu benutzen, meine Haut zu pflegen und vielleicht noch ein paar neue Pflegeprodukte für den Winter zu finden. 

 Die Produkte: Shower Oil von L´Occitane mit Mandelduft / Peeling von Nuxe mit Mandel – und Orangenduft / Duschschaum von Rituals in der Dufrichtung „T´ai Chi“ / Duschgel „The Olive Branch“ von Lush mit Oliven -, Mandarinen -, und Bergamottenduft / „Good Luck“ Peeling von Rituals mit Orangen – und Zedernholzduft / Körperbutter von Rituals in der Duftrichtung „Mei Dao“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply