Beauty

Gute Nacht mit „Make A Difference Night“ von Origins!

Januar 7, 2015
Eins meiner Weihnachtsgeschenke wurde mir in der letzten Woche vor Heilig Abend von Origins zugeschickt. Genau zu dem richtigen Zeitpunkt, denn im Dezember hatte ich mit extrem trockener, beinahe schon schuppiger Haut zu kämpfen. Da hat selbst die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden nicht mehr viel ausrichten können – absolut grauenvoll! Dementsprechend habe ich all meine Hoffnungen in die „Make A Difference Night“ von Origins gesetzt – eine super feuchtigkeisspendende Nachtcreme, welche die natürliche Regenerierung der Haut in der Nacht unterstützen soll. Das Enzym Caspase-14 stoppt den Feuchtigkeitsverlust der Haut über Nacht. Die ganze Creme ist darauf ausgelegt, das Feuchtigkeitslevel der Haut aufrecht zu erhalten. Um nicht weiter auf den wissenschaftlichen und komplizierten Teil dieser Nachtcreme einzugehen und direkt zum Wesentlichen zu kommen: Sie hat meine Haut von einer spröden Leinwand zu etwas ganz Samtweichen gemacht. Ich bin so froh diese Creme entdeckt zu haben! Ein Tipp an alle Frauen mit ebenso trockener Haut.

 

„Make a Difference Night“ von Origins

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply