Beauty

Grüne Hautpflege für den Winter

November 30, 2016

Im Winter wird meine Haut noch trockener, träge und müde. Zum Glück muss man diesen Zustand nicht achselzuckend hinnehmen, sondern kann ihm mit kraftvollen Pflegeprodukten entgegenwirken. Meine übliche Tages- und Nachtpflege ergänze ich in der dunklen Jahreszeit mit reichhaltigen Wundertätern, die still ihre Arbeit verrichten und meine Haut ausgleichen. Dank Amazingy habe ich einige neue Produkte entdeckt, die jetzt genau richtig kommen und mich in den letzten zwei Wochen überzeugt haben. Absolute Wunderwaffe ist das „Perfect Balance Serum“ von Pai, das nicht nur Unreinheiten ausmerzt, sondern auch den Feuchtigkeitshaushalt zuverlässig aufrecht erhält. Weil die Talgproduktion durch dieses Mittelchen reguliert wird, trage ich es nur zwei bis drei Mal in der Woche unter meiner üblichen Pflege auf – das funktioniert aber sehr gut und hat meine Haut zurück in ihre Balance gebracht. Damit die Haut nicht müde aussieht, braucht sie ab und zu einen Kick. Für gesundes Leuchten ist bei mir die „Rapid Radiance Mask“ zuständig, die ich jeden Sonntag großzügig auf meinem gesamten Gesicht verteile. Die Maske ist mit unzähligen beruhigenden Heilpflanzen angereichert und ist ideal für meine empfindliche, immer wieder auch irritierte Haut. Großer Pluspunkt: Trockener Haut wird Feuchtigkeit zugeführt, gerötete Stellen werden gemildert. Ein schönes Zusatzprodukt für die Hautpflege ist Tata Harpers „Replenishing Nutrient Complex„. Wie eine Infusion ist das leichte Konzentrat mit allen wichtigen Nährstoffen angereichert, die für die Haut wichtig sind. 17 natürliche Wirkstoffe kümmern sich um die Bedürfnisse der Haut und werden von mir alle zwei Tage in die Haut einmassiert. Der perfekte Boost für hungrige Haut!
Für meinen Körper schwöre ich im Winter auf reichhaltige Bodybutters oder Öle. Das „Body Amazon Oil“ von Rahua zieht super schnell ein und lässt die Haut jugendlich und prall aussehen. Der süßliche Duft wirkt auf mich beruhigend und bildet den Höhepunkt meiner abendlichen Dusche.

november
  „Perfect Balance Serum“ von Pai*
„Rapid Radiance Mask“ von Pai*
„Replenishing Nutrient Complex“ von Tata Harper*
„Body Amazon Oil“ von Rahua*

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply