Beauty

Glitzer, Glamour, Weihnachten!

Dezember 18, 2015
Ich weiss nicht, wie weit ihr in eurer Weihnachtsplanung seid, aber mein Make-up steht bereits. Jetzt fehlen nur noch Kleid und Schuhe, dann kann Weihnachten kommen. Ich werde mir dieses Jahr einen ebenmäßigen Teint mit meiner Youth Liberator Foundation und meinem liebsten Concealer schminken und tief in meine Highlighterkiste greifen. Die neue Palette von Hourglass stellt viele Nuancen bereit, die ich für die Wangenknochen, Augenlider und den Nasenrücken verwenden werde. Zu der Elfenbeinhaut wird es einen kräftigen Lidstrich, viel, viel Mascara und starke Augenbrauen geben. Auf den roten Kussmund verzichte ich nächste Woche, weil ich ohne Rücksicht auf Verluste mampfen, schlürfen und küssen will. Die Lippenstifte von Tom Ford sind absolut festlich, spenden Feuchtigkeit und lassen sich leicht, zwischen den Gängen, nachziehen. Die Miniatur-Ausgabe wird perfekt in mein Abendtäschchen passen!
Rote, perfekt lackierte Nägel dürfen nicht fehlen. Mein Duft darf Heiligabend natürlich kein anderer sein, als Chanel No. 5, denn in dem warmen Klassiker fühle ich mich zuhause.

Die Produkte: Youth Liberator Foundation von YSL in „BR20“ / Naked Skin Concealer von Urban Decay in „Fair“ / Ambient Lighting Palette von Hourglass / Wimpernzange von Chanel / Pretty Easy Eyeliner von Clinique* / Eye Shadow „Preferred Blonde“ von Mac / Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills in „Taupe“ / Le Blush Creme von Chanel in „Inspiration“ / Nagellack in „Envious“ von Estee Lauder / Lippenstifte „First Time“ und „Eric“ von Tom Ford* / Chanel No. 5

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply