Beauty Make-up

First Impression: Tom Ford Beauty!

Juli 19, 2015
Heute teile ich endlich mal wieder ein Make-up des Tages mit euch und lasse euch außerdem wissen, wie mein erster Eindruck von meinen neuen Tom Ford Beautyprodukten ist, die ich vor einigen Tagen zugeschickt bekommen habe.
Momentan wache ich jeden Morgen am Meer auf und greife deswegen nur auf ein leichtes Make-up zurück. Die Vitalumiere Aqua Foundation von Chanel ist für solche Tage ideal und wird von mir mit einem hellen Concealer ergänzt. Meine T-Zone, die im Laufe des Tages überschüssiges Hautöl produziert, mattiere ich mit meinem Puder von Tom Ford. Neben dem atemberaubenden Verpackungsdesign, das mit einem großen Spiegel und einem praktischen Pinsel auftrumpft, ist das Puder sehr fein gemahlen und legt sich unsichtbar auf die Haut. Ein neuer, ständiger Begleiter für meine Handtasche. Meine Augen habe ich leicht ausschattiert und mit einem grün-grauen Lidstrich und viel Mascara betont. Auf den Lippen trage ich eine Kombination aus „Soar“ von Mac und „Indian Rose“ von Tom Ford. Eine wunderschöne, leichte Nuance für den Alltag, die ich in den kommenden Wochen tragen werde.
Bei Tom Ford Beauty handelt es sich um absolute Luxusprodukte für beautybegeisterte Frauen, die schwere Lippenstifte, elegante Puderdosen und langanhaltende Formulierungen lieben. Ich bin  besonders begeistert von der cremigen, matten Lippenstiftformulierung, die ewig auf den Lippen hält. Jedes Mal, wenn ich mir meine Lippen mit einem Blick in den Spiegel der Puderdose nachziehe, denke ich an Tom Fords „A Single Man“, an das dunkle und elegante Haus von George Falconer und die roten Haare von seiner Freundin Charley.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply