Beauty

Everyday Make-up!

Februar 12, 2014
Heute könnt ihr meinem morgendlichen Geschminke über die Schulter gucken. In letzter Zeit, verzichte ich meist auf Foundation und decke Unreinheiten nur mit meiner Camouflage und Augenringe mit meinem neuen Lieblingsconcealer von Maybelline ab. Das reicht für meine Haut momentan völlig, um ebenmäßig und gesund auszusehen. Anschließend ziehe ich meine Augenbrauen nach, ziehe mir einen dünnen Eyeliner und tusche meine Wimpern kräftig. Dafür komme ich an wasserfester Wimperntusche nicht vorbei. Meine Wangen konturiere ich mit „Laguna“ von Nars und verleihe ihnen mit „Orgasm“ ein bisschen frische Farbe. Abschließend noch ein alltagstauglicher Lippenstift und einen Spritzer Parfüm – dann bin ich auch schon fertig. Wie ihr merkt, halte ich mich an „ganz normalen“ Tagen nicht lange am Schminktisch auf. Mir geht es morgens nur darum, so schnell wie möglich frisch auszusehen. Meine Haar drehe ich über Nacht gerne zu vielen kleinen Zöpfchen zusammen. Dann wache ich morgens mit tollen, leicht gewellten Haaren auf!

Die Produkte: „Der Löscher“ von Maybelline / Catrice Camouflage / Creme de Rose von Dior / „Gimme Brow“ von Benefit / „The Rocket“ Mascara von Maybelline / Eyeliner von Maybelline / „Laguna“ und „Orgasm“ von Nars / Dior Addict in „Androgyn“ / Pinsel – Mac „109“, Real Techniques „Expert Face Brush“ 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply