Beauty

Die GinZing Augencreme von Origins!

März 20, 2014
Die GinZing Augencreme von Origins trage ich seit mehr als einem Monat jeden Morgen unter meinen Augen auf – Zeit meine Gedanken zu dieser Augenpflege mit euch zu teilen.
Die erfrischende Augencreme soll müde Augen wieder munter machen, Tränensäcke und Schwellungen zurückgehen lassen und dunkle Augenringe reduzieren. Das alles soll durch einen Wirkungskomplex aus Koffein, Kaffeebohnen, Panx Ginseng und Magnolienextrakt erreicht werden. 
Vorab muss ich sagen, dass ich weder mit großen Schwellungen oder Tränensäcken zu kämpfen habe. Meine Augen sehen morgens lediglich müde und farblos aus. Ich habe eine Creme gesucht, die kühlt und aufhellt. Die gelartige Konsistenz der Pflege lässt sich gut unter den Augen verteilen und ist sehr ergiebig. Den zurückhaltenden fruchtigen Duft finde ich sehr angenehm. Auffällig ist die Farbe der Creme. Die rosige Masse, die mit einem leichten Perlmuttschimmer versehen ist, ist meiner Meinung nach auch das Erfolgsgeheimnis dieser Creme. Ich kenne viele Augenpflegen, die kühlen und die Augenpartie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen, aber keine hellt direkt und sichtbar auf. Die GinZing von Origins tut das. Nach dem Auftrag sieht man im Handumdrehen wacher, gesünder und strahlender aus. Aber keine Angst, der leichte Schimmer ist sobald die Creme eingezogen ist nicht mehr auf der Haut sichtbar.
Eine Augencreme, die ich für morgens zu 100 Prozent empfehlen kann. Für die abendliche Anwendung greife ich aber lieber auf eine reichhaltigere und fettigere Pflege zurück. 

Habt ihr die GinZing Augencreme schon mal getestet, welche Augenpflege verwendet ihr?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply