Beauty

Clinique Anti-Blemish Solutions!

April 16, 2014
Ich darf mich ja nicht beschweren. Meine Haut ist die meiste Zeit pickelfrei und kämpft lediglich hin und wieder mit einem kleinen Besucher. Trotzdem stören mich, wenn es denn mal wieder so weit ist, Hautunreinheiten. Bei mir handelt es sich dabei auch meistens um richtige Hörner?! Wie auch immer…too much information. Fest steht, dass ich nicht viel gegen diese Unreinheiten ausrichten kann. Ich ernähre mich halbwegs gesund, treibe Sport und trinke Unmengen an Wasser, um meine Haut und meinen Körper frisch und gesund zu halten. Was kann noch helfen? Schenkt man Clinique Glauben, soll das neue Produkt „Anti-Blemish Solutions“ Pickel bekämpfen. Das habe ich ausprobiert:
Als mir das Produkt zugeschickt wurde, hatte meine Haut gerade nicht mit „frischen“ Hautunreinheiten zu kämpfen, sondern lediglich mit gerade abklingenden Pickelchen. Mit einem Q-Tip habe ich das gelartige Produkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen und die Wirkung beobachtet. Und das über mehrere Tage hinweg. Das Gel trocknet auf der Haut an und zieht die Haut, so fühlt es sich zumindest an, zusammen. Meine Pickel sind davon aber leider nicht schneller oder besser abgeheilt.
Aber, jetzt kommt das große Aber: Vielleicht war das auch einfach das falsche Anwendungsgebiet für den Pickel-Killer? Eine Woche später habe ich gespürt, wie sich langsam aber sicher eins dieser Hörner unter meiner Haut bildet. Daraufhin habe ich sofort das „Anti-Blemish-Solutions“ Gel aufgetragen. Nach zwei bis drei Anwendungen war der Anflug von Horn (was ein Ausdruck „Anflug von Horn“ hihi) verschwunden. Das hat nicht nur bei diesem Mal funktioniert, sondern in den letzten Wochen mehrere Male.
Mein Fazit: Wenn das Gel frühzeitig, in der „Entwicklungsphase“ des Pickels aufgetragen wird, wirkt es gut und schnell. Bei bereits bestehenden Unreinheiten konnte es bei mir leider nicht viel ausrichten. 
Was ist eure Waffe gegen Pickel und Unreinheiten?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply