Beauty

ByTerry erweitert den Rosengarten

Januar 26, 2017

Das typische Mädchen, mit einer Schwäche für Glitzer oder Rosa, bin ich eigentlich nicht, aber luxuriöse Pflegeprodukte begeistern mich seit vielen Jahren. Ich liebe es in meiner Tasche exklusive Handcreme zu verstauen, auf meinem Nachtisch ein überteuertes Lippenbalsam zu wissen und mein Gesicht mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu pflegen. Dabei kommt es nicht auf den Preis, aber auf die Schwere, die Wirksamkeit und die lückenlose Komposition der Produkte an, die mich durch meinen Alltag begleiten. Ich habe eine Schwäche für Qualität.
Eine Marke, die mich regelmäßig begeistert und die ich in den vergangenen Jahren immer wieder auf meinem Blog vorgestellt habe, ist ByTerry. ByTerry zeichnet sich durch sorgsam ausgewählte Rohstoffe aus und die Hydradiance Pflegeserie hat mich eine lange Zeit begleitet und meine Haut geschmeidig und samtig gemacht. Die meisten Produkte von ByTerry, ob pflegende oder dekorative Kosmetik, duften nach einem frischen Rosengarten im sonnigen Frankreich, nach ausgeschlafenen Frauen mit glänzendem Haar und ruhigen Frühstücksstunden an einem weiss gedeckten Kaffeetisch.

Baume De Rose – der Rosengarten von ByTerry wächst  

Als mich die neuesten Produkte von ByTerry erreichten, habe ich sie umgehend in mein Badezimmer gestellt und voller Vorfreude ausprobiert und ja, sie sind so bezaubernd, wie ich sie mir gewünscht habe. Die Baume de Rose Gesichtspflege ist leicht aber trotzdem reichhaltig, die Handcreme zieht schnell ein und hat deswegen einen Platz auf meinem Schreibtisch zugewiesen bekommen und die Body Cream ist wohl das Beste, das ich meiner Haut in den letzten Jahren gegönnt habe. Der erweiterte Rosengarten von By Terry hat meine Liebe für diese Produktserie wieder aufleben lassen und der vertraute Duft nimmt mich mit auf eine Reise zu meinem 2015-Ich.


  Baume De Rose Body Cream, Hand Cream, Face Cream & Ambiant Water*
Alle Produkte findet ihr auf niche-beauty.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply