Beauty

Bobbi Brown Tinted Moisturizer!

Juni 1, 2014
Bobbi Brown überraschte mich vor vielen Woche mit einem tollen Geschenk. Der Tinted Moisturizer wurde seitdem von mir unter die Lupe genommen. Ich habe ihn an guten und schlechten Hauttagen getragen, mit den Händen und verschiedenen Pinseln verblendet – was ich nach diesem eingehenden Test von dem Baseprodukt halte?
Toll finde ich, dass Bobbi Brown auch für Tinted Moisturizer viele verschiedene Farben anbietet. Die Nuance „Extra Light Tint“ ist gerade so, mit Ach und Krach, hell genug für mich. Der Tinted Moisturizer ist eine hervorragende Alternative zu schweren Foundations und besonders an warmen Tagen, wenn das Thermometer über die 20 Grad Grenze klettert, angenehm auf der Haut. Die leichte Deckkraft deckt kleine Unreinheiten ab, kann bei starken Rötungen allerdings nicht viel ausrichten. Gut finde ich den eingebauten Lichtschutzfaktor 15. Wenn ich meine Sonnencreme mal vergesse, ist meine Haut zumindest minimal vor der Sonne geschützt. Ein Antioxidantien-Komplex schützt die Haut vor Abgasen und anderen bösen Umwelteinflüssen. Am besten lässt sich der Tinted Moisturizer meiner Meinung nach mit den Fingern in die Haut einarbeiten. Das natürliche Finish verschmilzt sehr schön mit der Haut und verleiht einen ebenmäßigeren Teint. Für mich ein perfektes Produkt für lange Tage in der Uni und der beste Tinted Moisturizer, den ich bisher ausgetestet habe. Für meine trockene Haut ist der Tinted Moisturizer mit Öl am besten geeignet, da er mein Gesicht im Laufe des Tages mit Feuchtigkeit versorgen kann. Frauen mit Mischhaut, können auf die ölfreie Variante des Produkts zurückgreifen. 
Habt ihr einen Lieblings – Tinted Moisturizer?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply