Beauty

Beauty-Talk: Mascaras über 20 Euro?

November 25, 2013
Eigentlich habe ich immer versucht günstigen Mascaras aus der Drogerie treu zu bleiben, aber irgendwann bin auch ich es mal leid immer wieder etwas Neues auszutesten, weil das Alte krümelt, schmiert oder nicht mehr abzuschminken ist. Ich war bisher ja immer ganz zufrieden mit der Maxfactor False Lash Effect Mascara in wasserfest, nur das Abschminken ist eine so große Tortur, dass ich mir das nicht täglich antun möchte. Nicht wasserfeste Wimperntuschen bilden bei mir nach spätestens drei oder vier Stunden viele schwarze Krümel, die sich dann juckend unter meinem Auge sammeln. In den letzten Wochen habe ich mich durch zahlreiche Mascaras, aus dem teureren Segment getestet, die ich entweder in der Parfümerie geschenkt bekam oder die als Beilage bei Zeitschriften dabei lagen. Besonders gute Ergebnisse, die besonders lange hielten, hat die „Le Volumne“ von Chanel bei mir erzielt. Schweren Herzens habe ich mir diese dann auch in voller Größe, zum vollen Preis gekauft. Ja, ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Wimperntusche, aber muss ich wirklich mehr als 20 Euro bezahlen, um mit einer Mascara zufrieden zu sein? Eigentlich passt mir das nicht so recht und ich würde mich wahnsinnig über eure Empfehlungen freuen. Mir ist besonders wichtig, dass die Mascara hält und nicht nach ein paar Stunden von den Wimpern bröckelt. 

Hinterlasst mir zu dem Thema gerne eure Meinungen und Empfehlungen in den Kommentaren!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply