Beauty

Beauty-Haul & First Impression

April 4, 2016

Es ist Zeit für einen Beauty-Haul! Eigentlich hatte ich mir selbst einen Shopping-Bann auferlegt, nachdem ich mir vor mehreren Wochen einen langersehnten Taschentraum erfüllt habe, über den ich sicherlich auch noch auf meinem Blog berichtet werde, aber am Wochenende sind doch einige Beautyprodukte in meinen Einkaufskorb gewandert.  Angefangen hat alles mit meiner Begeisterung über die neuen Glosse von Lancome. Die Juicy Shakers haben meine Aufmerksamkeit zuerst mit ihrem niedlichen Design, dann mit der grandiosen Farbauswahl und zum Schluss auch noch mit ihrem „Können“ erregt. Nachdem ich mir die Farbe „Walk the Lime“ online bestellt und ganz gemütlich, zuhause auf dem Bett, ausprobiert hatte, bin ich sofort in die nächste Parfümerie meines Vertrauens gefahren, um mir eine zweite Farbe zu besorgen. „Vanilla Pop“ ist ein wunderbares Nude und perfekt für unterwegs. Diese Neuheiten von Lancome haben im Sturm, innerhalb eines Nachmittages, mein Herz erobert. Die Glosse fühlen sich an wie eine Lippenpflege, glänzen like crazy und lassen sich ganz unkompliziert ohne Spiegel auftragen, denn die Farben sind durchsichtig und nicht deckend – lasst euch von den anscheinend grellen Farben also nicht abschrecken.
Nach dieser famosen Entdeckung war ich so beflügelt, dass ich mich dazu durchgerungen habe eine neue Foundation zu testen. Um die „Les Beiges“ Foundation von Chanel schleiche ich schon etwas länger rum und habe sie jetzt endlich gekauft. Ausprobiert habe ich die Base für den „Healthy Glow“ allerdings noch nicht. In den nächsten Wochen folgt eine ausführliche Review, versprochen.
Zwei neue Nagellacke für den Frühling, ebenfalls von Chanel, sind die Farben „Rose Confidentiel“ und „Precious Beige“. Zwei sehr zurückhaltende Töne mit dem gewissen Twist, für den die „Le Vernis“ Lacke bekannt sind.
Bereits lieben gelernt habe ich den Bronzer von Guerlain, der zu den ersten Sonnenstrahlen genau richtig kommt. Neben der herausragend schönen Verpackung und dem betörenden Duft nach Sonnenmilch und Salzwasser, hat mich der Terracotta Bronzer mit seiner seidigen Textur und den feinen, ganz subtilen, Schimmerpartikeln begeistert. Besonders für meine helle Haut ist ein guter Bronzer im Frühling und Sommer wichtig, um lebendig und frisch auszusehen. Am liebsten trage ich das Produkt mit einem überdimensional großen Puderpinsel auf.
Sehr neugierig bin ich auf das Serum von HighDroxy, das mir vor einiger Zeit zugeschickt wurde und das ich in den nächsten Tagen testen möchte. Ich habe noch nie ein exfolierendes Gesichtsserum getestet und bin gespannt auf die Wirkung. Es soll die Hautoberfläche glätten, abgestorbene Hautzellen beseitigen und eine ganz neue, frische Hautschicht zum Vorschein bringen. Ich lasse euch natürlich an meiner Erfahrung teilhaben.

DSC_0092DSC_0073 DSC_0096 DSC_0117DSC_0108 DSC_0099 DSC_0141 Die Produkte: „Les Beiges“ Foundation von Chanel in „No 21“ / „Terracotta“ Bronzing Power von Guerlain in „00 Blondes“* / Face Serum von HighDroxy* / „Le Vernis“ Nagellack von Chanel in „Rose Confidentiel“ und „Precious Beige“ /“Juicy Shaker“ von Lancome in „Walk the Lime“ und „Vanilla Pop“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply