Beauty

Beauty-Favoriten!

März 18, 2015
In den vergangenen Wochen habe ich einige Beautyprodukte für mich entdeckt, die ich heute mich euch teilen möchte.
Zu Beginn freue ich mich wahnsinnig über meine neue Brille, die mich jetzt schon mehr als eine Woche begleitet. Dank der Euphorie über das neue Modell trage ich jetzt häufiger eine Brille und verzichte auf Kontaktlinsen – das schont nicht nur meine Augen, sondern sieht auch gut aus. Meine Augenbrauen style ich neuerdings am liebsten mit dem „Brow Wiz“ von Anastasia Beverly Hills und dem Augenbrauengel von Essence. In Kombination sind die beiden Produkte wirklich unschlagbar gut. Gleiches gilt für den „Naked Skin“ Concealer von Urban Decay, den ich mir in Paris gekauft habe. Die hellste Nuance passt nicht nur perfekt zu meinem Teint, sondern trägt sich auch cremig und sehr angenehm auf der Haut. Auf den Nägeln trage ich momentan ausschließlich „Too too hot“ von Essie – ein traumhaftes Hellrot, das zu meinen aufkeimenden Frühlingsgefühlen passt. Erste Blushwahl war in den letzten Wochen „Douceur“ von Nars!
Für meine Haut schwöre ich auf „Serozinc“ von La Roche-Posay. Dieses Gesichtswasser hilft mir meine Haut zu beruhigen und kleine Unreinheiten zu vernichten. Viel Feuchtigkeit spendet mir meine Tagespflege von Clinique.
Die Produkte: „Make me Brow“ von Essence / „Brow Wiz“ von Anastasia Beverly Hills / „Parsley Seed Cleansing Masque“ von Aesop / „Douceur“ von Nars / „Too too hot“ von Essie / Chanel Chance / „Naked Skin“ Concealer von Urband Decay in „Fair“ / „Serozinc“ von La Roche-Posay / „Moisture Surge“ von Clinique

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply