Beauty

Aktuelle Favoriten!

Februar 2, 2015
Es ist mal wieder an der Zeit meine momentanen Favoriten mit euch zu teilen, denn in den letzten Wochen habe ich immer wieder zu den gleichen Produkten gegriffen, die mich glücklicher, schöner und selbstbewusster machen. Den Anfang macht die „Filmstar Bronze & Glow“ Palette von Charlotte Tilbury. Nicht nur optisch ein atemberaubendes Produkt – die dunkle Farbe ist die perfekte Kontur für mich und der goldige Highlighter eine absolute Frischegarantie. Unreinheiten und Augenringe habe ich am liebsten mit dem Concealer von Dior abgedeckt, weil er eine hohe Deckraft und eine sehr cremige Textur hat. Gegen trockene Winterlippen hilft die „Aloe Lip Care“ Pflege von The Body Shop. Ein großer Favorit sind auch meine Invisibobbles. Die ungewöhnlichen Haarbänder halten Frisuren sehr gut und hinterlassen keine unschönen Knicke in den Haaren. Ein großer Pluspunkt!
Meine Lippen schminke ich momentan gerne mit meinen neuen Mac-Produkten. Der Lipliner in „Dervish“ begleitet mich jeden Tag und der Lippenstift in „Plumful“ ist auch eine tolle, beerige Alltagsfarbe. Mein Duft der letzten Wochen war definitiv „Coco Mademoiselle“ von Chanel. Dieser Duft riecht, wie meine BFF sagt, „einfach nach mir“ und wird niemals unmodern.
Im Bereich der Pflege und Entspannung ist der erste große Favorit der Schlaf. Ich bin am Ende eines Tages weniger körperlich, als geistig und emotional erschöpft. Meine Arbeit macht mir Spaß, das Studium ist interessant und für meinen Blog schreibe und fotografiere ich mit ganz viel Herz – all diese Dinge kosten aber viel Kraft, besonders wenn man alles gut, schnell und zuverlässig erledigen möchte. Wenn dazu dann noch eine emotionale Belastung kommt, kann das an den Nerven zehren. Schlaf ist das beste Heilmittel, ein Ort zur absoluten Entspannung und Kraftbündelung.
Um meiner Haut auch Entspannung zu bieten, setze ich morgens auf die „Moisture Surge“ von Clinique und abends gerne auf die „Linola Gesicht“ – beides wahre Feuchtigkeitsbooster! Abschließend ein etwas eigenartiger, aber wichtiger Favorit: Die „Max White One“ Zahnpasta von Colgate. Eine tolle Zahnpflege, die ich erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt habe.

 

Die Produkte: Charlotte Tilbury „Filmstar Bronze & Glow“ / Diorskin Nude Concealer in „001“ / The Body Shop „Aloe Lip Care“ / Invisibobble / Clinique „Moisture Surge“ / Linola Gesicht / Colgate „Max White One“ / Mac Lipliner in „Dervish“ / Chanel Coco Mademoiselle / Mac Lippenstift in „Plumful“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply