Beauty

Aktuelle Beautyfavoriten!

Februar 5, 2014
Es ist wieder einige Zeit vergangen, seitdem ich meine letzten Beautyfavoriten mit euch geteilt habe. In den letzten Wochen habe ich ein paar alte Lieblinge wiederentdeckt, aber noch viel mehr neue kennengelernt! Zu Beginn also erst mal zu meinen Neuentdeckungen: 
Der Expert Face Brush von Real Techniques landete vor ein paar Wochen in meinem Briefkasten und ich habe mich direkt nach der ersten Anwendung in ihn verliebt. Meine Foundation trage ich weiterhin mit dem Buffing Brush auf, aber meinen Neuzugang finde ich toll, um Concealer oder Cremerouge aufzutragen. Dadurch dass die synthetischen Haare so fest gebunden sind, hinterlässt er ein deckendes Ergebnis. Das können meine Augenringe momentan sehr gut gebrauchen. In Kombination mit dem Concealer „Der Löscher“ von Maybelline, ist er unschlagbar. Erstaunlicherweise ich „Der Löscher“ hell genug für mich und deckt Augenringe wirklich bombastisch gut ab. So eine Überraschung war lange kein Make-up Produkt mehr für mich. Der Concealer hat nicht nur eine hohe Deckkraft, sondern auch eine fantastische Textur – feuchtigkeitsspendend und cremig. Für meine Lippen habe ich den Lippenbalsam „Creme de Rose“ von Dior und „Hoola“ von Benefit neuentdeckt. Beide Produkte pflegen sehr gut und hinterlassen gesunde Lippen. „Hoola“ trage ich jeden Tag in meiner Tasche mit, weil es das perfekte Lipgloss für unterwegs ist. „Creme de Corps“ von Kiehl´s hat im Januar auch im Sturm mein Herz erobert. Die Textur dieser Körperbutter ist einmalig – sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Luftig, leicht und zart. Neben der guten Pflegewirkung hinterlässt die Lotion tagelang, ja tagelang, einen süßlichen, umarmenden Duft auf der Haut. 
Alte und wieder neu entdeckte Lieblinge sind der „Redness“ Primer von Clinique, die Feuchtigkeitspflege von Embryolisse, mein Duft von Jo Malone und der Eyeliner von Maybelline. Falls ihr mehr über „French Limd Blossom“ von Jo Malone lesen wollt – hier mein Blogpost darüber!

Die Produkte: Jo Malone „French Lime Blossom“ / Lait-Créme Concentré von Embryolisse / Superprimer Redness von Clinique / Dior Creme de Rosé / Eyeliner von Maybelline „Masterprecise“ / „Hoola“ von Benefit / „Löscher Auge“ von Maybelline / „Expert Face Brush“ von Real Techniques / „Creme de Corps“ von Kiehl´s

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply