Mode

Outfit: Mit Hut durch den Herbst!

Oktober 29, 2014
Vor vier Jahren suchte mir mein Freund ganz spontan einen blauen Filzhut aus. Da wurde, mitten in der Stadt, meine Vorliebe für Hüte wieder geweckt. In jenem Herbst bin ich fast jeden Tag mit diesem blauen Filzhut umher gerannt, habe mich wie in einer anderen Ära gefühlt und ihn auch auf dem Kopf gelassen, wenn es eigentlich viel zu warm für einen Hut war. In der Schwebebahn zum Beispiel. Daran habe ich mich erinnert, als ich vor ein paar Tagen wieder einmal mit Hut unterwegs war. Dieses Mal mit einem grauen Filzhut, den ich meiner Mutter stibitzt habe. Ich fühle mich mit Hüten erstaunlich wohl, gar nicht fremd – das perfekte Herbstaccessoire.
Es ging aber nicht nur auf dem Kopf herbstlich zu, sondern auch der Rest meines Outfits war stark auf Herbst – wenn nicht sogar schon auf Winterkurs. Das fabelhafte Wollkleid von Comma habe ich bereits Ende des Sommers in einem Super-Sale ergattert. Es sitzt wie angegossen, ist schick und bequem zugleich – bingo! Zu dem Kleid habe ich meine schwarze Lederjacke, Ankleboots und eine kleine Clutch kombiniert. Um die Taille noch ein bisschen mehr zu betonen, habe ich meinen Vintage-Gürtel zur Hilfe genommen. Und fertig ist mein vielleicht neues Lieblingsoutfit für diese Jahreszeit!

Getragen: Filzhut / Kleid von Comma / Lederjacke von Marc O´Polo / Vintage Gürtel / Uhr von DKNY / Schuhe von Clarks / Clutch von Liebeskind

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply